@Cerkes: Findet mein Wort
- Miri
- Türkei-Guru
@Cerkes: Findet mein Wort
Hallo Patron,
jetzt haben wir aber lang pausiert.. Jetzt können wir wieder mit neuem Schwung und Elan an ein neues Spiel
Wir warten
LG
Miri
jetzt haben wir aber lang pausiert.. Jetzt können wir wieder mit neuem Schwung und Elan an ein neues Spiel
Wir warten
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Cerkes hat geschrieben:Ja, das stimmt wirklich aber ihr wisst ja das ich ein "wenig" mit dem anderem kram zu tun hatte. :
Dafür habe ich in diesem neuen Forum eine Extra Rubrik eingerichtet um es viel Übersichtlicher zu machen.
Ich werde dann, wenn es wieder los geht, die Spielregeln nicht mehr immer wieder neu schreiben sondern "tackere" es oben als wichtig.
Ich hoffe das es euch gefällt und freue mich nun das es bald wieder weiter geht...
- Miri
- Türkei-Guru
Huhu Cheffe,
mal ganz lieb schau und ganz lieb frag: Wann gibts en neues Spielchen?
Aber bitte net soooo schwer machen
Grüsse
Miri
mal ganz lieb schau und ganz lieb frag: Wann gibts en neues Spielchen?
Aber bitte net soooo schwer machen
Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
- Miri
- Türkei-Guru
@Tanja: Das letzte war auch ne ziemlich harte Nuss!!! Ich glaub wir waren alle am Verzweifeln . Im Urlaub denkst Du sogar dran??? Du Suchtbolzen