Hallo!
Ich bin nicht Inci16, sondern eine Freundin von ihr. Ich habe versucht mich in Tuerkisch-lernen-online Forum zu registrieren, aber die E-mail mit den Zugangsdaten ist schon seit gestern nicht gekommen. Weil ich keinen Computer habe im Moment, benutze ich Incis. Aber auch hier kann ich mich nicht anmelden, da man Inci nicht ausloggen kann??? Weiß jemand vielleicht einen Rat ?
Also, aber jetzt zu meiner Geschichte:
Ich heiße Sandra und werde bald 17 Jahre alt. Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund (20 Jahre) zusammen. Ich war seitdem schon 23 Mal in der Türkei . Er war mein allererster richtiger Freund und ich seine erste Freundin. Mein Freund ist jetzt seit September 2005 beim Militär in Malatya. Er hat sich auch schon frei genommen und ich habe ihn sehen können. Ich bin in der 24. Woche von ihm schwanger. Es wird eine Junge und wir freuen uns beide sehr auf das Baby (Geburtstermin 6.Mai 2006). Das ganze ist natürlich nicht so einfach. Ich gehe noch zur Schule und möchte eigentlich gerne mein Abitur machen. Meine Eltern haben sich vor einiger Zeit getrennt und machen sehr viel Stress. Als ich von meinem 7.wöchigen Sommerurlaub im August schwanger zurückkam, raste meine Mutter völlig aus. Sie sagte, wenn ich das Kind nicht abtreibe, werde sie mich rausschmeißen. Das tat sie dann auch, weil es für mich von Anfang an klar war, dass ich das Kind behalten möchte. Ich bin dann zu meinem Vater gezogen, der mich dann aber 2 Wochen später auch wieder rausgeworfen hat, weil er und seine neue Lebensgefährtin mit der Situation nicht klar kämen. Meine Mutter hat mich dann zähneknirschend wieder aufgenommen und solangsam hat sich der Konflikt mit ihr etwas beruhigt. Ich werde ab Februar in eine eigene Wohnung ziehen, da meine Mutter nicht will, dass ich mit dem Kind bei ihr lebe. Sie ist berufstätig (Ärztin). Mein Freund hat vor 2Wochen für 8 Tage frei bekommen und ich war bei ihm. Er macht sich Sorgen, er will mich gerne unterstützen, aber da er beim Militär ist, ist das unmöglich. Wir haben zusammen Babykleider gekauft und ich war so glücklich. Als ich vor 1 Woche zurückkam, war es einfach nur schrecklich. Es ist schon 3 Jahre lang immer schwer gewesen, deshalb habe ich ihn auch fast jede 6-7 Wochen besucht. Aber seit ich schwanger bin, vermisse ich ihn noch viel viel mehr. Es ist kaum zu ertragen. Und jetzt weiß ich nicht, wann ich ihn wieder sehen kann. Ich hoffe so sehr,dass ich ihn im Sommer zusammen mit dem Baby besuchen kann (er hat noch 10 Tage Urlaub). Aber bis dahin ist es noch so unendlich lang. Und dann die Geburt, bei der er nicht dabei sein kann. Die längste Zeitspanne, in der ich ihn nicht gesehen habe, waren 10 Wochen. Und jetzt sollen es vielleicht 6 monate sein? O mann, es ist alles so schwierig. Im Dezember dieses Jahres ist er erst mit dem Militär fertig. Aber was ist dann? Ich will mein Leben mit ihm zusammenverbringen und nicht immer zu ihm hinfahren und wieder zurück nach DE (schon längst nicht mit dem Baby). Ich würde auch gerne meine Schule fertig machen (Abitur wäre 2008). Ich bekomme Jugendhilfe und eine Tagesmutter wird für die Schulzeit von Jugendamt finanziert. Ich würde gerne wollen, dass er nach seinem Militär bis zu meinem Abi mindestens zu mir nach Deutschland kommt. Aber geht das überhaupt? Ich habe gehört man braucht ein Visum und das kann man nur erstellen, wenn man ein bestimmtes Einkommen hat. Ich habe aber gar kein Einkommen und niemand würde das Visum für meinen Freund machen. Außerdem will er in Deutschland arbeiten. Aber eine Arbeitserlaubnis bekommt man ja auch nicht so einfach, oder? Was wäre, wenn ich ihn heiraten würde? Würde er dann ein Visum bekommen, obwohl ich kein Einkommen habe? Es ist so kompliziert....
Grüsse
Sandra
Hallo! Meine Geschichte...
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Warum du dich nicht Anmelden kannst, weiss ich nicht. Probleme gibt es bei uns damit eigendlich nicht.
Das Posten im Area-Bereich ist nicht für neue gedacht und habe sofort "inci" dort rausgenommen. Gerne kann´s du versuchen dich erneut anzumelden und wir würden dir auch gerne dabei helfen.
Aber unter einem anderem Namen zu posten mag ich nicht.
Die Userin inci wäre diese Woche eh gelöscht worden, weil es eine Löschaktion wieder geben wird und daher fiel mir das auch sehr schnell auf. Du solltest also unbedingt dich selbst anmelden.
Denn bedenke bitte das es ausser z.b "Ankündigungen" nicht möglich ist zu schreiben oder zu lesen wenn man Gast ist.
Danke dir schon mal...
Warum du dich nicht Anmelden kannst, weiss ich nicht. Probleme gibt es bei uns damit eigendlich nicht.
Das Posten im Area-Bereich ist nicht für neue gedacht und habe sofort "inci" dort rausgenommen. Gerne kann´s du versuchen dich erneut anzumelden und wir würden dir auch gerne dabei helfen.
Aber unter einem anderem Namen zu posten mag ich nicht.
Die Userin inci wäre diese Woche eh gelöscht worden, weil es eine Löschaktion wieder geben wird und daher fiel mir das auch sehr schnell auf. Du solltest also unbedingt dich selbst anmelden.
Denn bedenke bitte das es ausser z.b "Ankündigungen" nicht möglich ist zu schreiben oder zu lesen wenn man Gast ist.
Danke dir schon mal...
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...