ACHTUNG VIRUS unterwegs
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
ACHTUNG VIRUS unterwegs
Öffnet keine Mails mit dem Absender von RTL Wer wird Millionär.
Habe heute 4x diese Mail bekommen und es waren 4 Viren gewesen, also Achtung.
Gut das ich Norton drauf habe.
Liebe GRüße Betti
Habe heute 4x diese Mail bekommen und es waren 4 Viren gewesen, also Achtung.
Gut das ich Norton drauf habe.
Liebe GRüße Betti
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
- Türkei-Guru
Also da hätt ich auch noch was: Mails vom BKA, dass man bei unerlaubtem Download erwischt wurde und Mails von Ebay!!! Und die Mails sind so gemacht, dass jeder Laie drauf reinfallen würde (so wie ich halt !!! )
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Seytan
- Super Moderator
Oh neine Miri,
sage nicht das du darauf rein gefallen bist.
Ich habe diese Mail vom BKA auch schon mal bekommen gehabt und heute auch wieder und von Ebay habe ich auch mehrere Mails heute bekommen, aber der Spam Filter hat sie abgefangen und nachher gehe ich zu GMX und lösche sie dann ganz einfach.
Liebe Grüße Betti
sage nicht das du darauf rein gefallen bist.
Ich habe diese Mail vom BKA auch schon mal bekommen gehabt und heute auch wieder und von Ebay habe ich auch mehrere Mails heute bekommen, aber der Spam Filter hat sie abgefangen und nachher gehe ich zu GMX und lösche sie dann ganz einfach.
Liebe Grüße Betti
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Betti Süsse,
auch wenn ich rein falle, passiert nichts. Ich bekomm nur den Text der Mail, den Virus entfernt schon unser Virenscanner im Geschäft !!
LG
Miri
auch wenn ich rein falle, passiert nichts. Ich bekomm nur den Text der Mail, den Virus entfernt schon unser Virenscanner im Geschäft !!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Seytan
- Super Moderator
- Miri
- Türkei-Guru
- Eve
- Hoteldirektor
da wäre ich mir nicht so sicher eine gute Freundin hat auch MAC und der ihr PC ist dank eines Virus jetzt hinübercollafish hat geschrieben:Ohjee, Betti, Du Arme!! Danke für die Warnung,
auch wenns mich ja eh nie treffen tut! ;o))
Liebe Grüsse,
Cordula
Treffen kann es (leider) jeden, aber Gott sei Dank gibt es ja die Viren-Schutz-Programme
Liebe Grüße
Eve