Erfahrungsaustausch - Izmir
-
- User
also izmir kann ich sagen ist eine scöne stadt wenn es nicht so drekig währe und die häser nicht so kaputt, ich habe die zeit dort sher genossen mit meinem freund.wer war denn schon mal da????
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo fajsal,
ich war schon mehrmals in Izmir gewesen und finde Izmir eigentlich ganz schön, es gibt viele schöne Ecken da die ich gesehen habe und ich hoffe sehr das ich bald mal wieder meien Familie da besuchen kann.
Liebe Grüße Betti
PS. Kennst du Teleferik? (hoffe ich habe es richtig geschrieben)
ich war schon mehrmals in Izmir gewesen und finde Izmir eigentlich ganz schön, es gibt viele schöne Ecken da die ich gesehen habe und ich hoffe sehr das ich bald mal wieder meien Familie da besuchen kann.
Liebe Grüße Betti
PS. Kennst du Teleferik? (hoffe ich habe es richtig geschrieben)
- sabsbee
- Türkei-Guru
Hallo fajsal,
schön - Dein erster Beitrag ;-)
Ich war auch schon öfter in Izmir, und mir hat es dort gefallen!
Aber ich denke, es kommt immer auf das (oder die) Viertel an, in denen man sich aufhält.
So habe ich z.B. ein sehr schlechtes Bild von Istanbul erhalten, weil ich nur die heruntergekommenen Teile der Stadt gesehen habe... :
Naja, vielleicht lernst Du Izmir auch mal von seiner schönen Seite kennen ;-)
schön - Dein erster Beitrag ;-)
Ich war auch schon öfter in Izmir, und mir hat es dort gefallen!
Aber ich denke, es kommt immer auf das (oder die) Viertel an, in denen man sich aufhält.
So habe ich z.B. ein sehr schlechtes Bild von Istanbul erhalten, weil ich nur die heruntergekommenen Teile der Stadt gesehen habe... :
Naja, vielleicht lernst Du Izmir auch mal von seiner schönen Seite kennen ;-)
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
-
- User
- Super Moderator
-
- User
- Super Moderator
Also mein Sttiefvater lebt in Deutschland, nur seine Geschwister leben in der Türkei verteilt.
Ein Teil in Izmir, der andere in Istanbul und so weiter. Ich war jetzt leider seit 5 Jahren nicht mehr in der Türkei weil es nicht ging und dadurch habe ich meine Familie leider auch so lange nicht gesehen, aber ich hoffe auf nächstes Jahr.
Hm, gute Frage wo sie in Izmir leben, denn sie sind damals umgezogen und ich war danach noch nicht da, kann dir den Stadtteil im Moment leider nicht sagen.
Wo warst du denn schon überall in Izmir? Kennst du Teleferik die Seilbahn? Da ist es super schön.
Liebe Grüße Betti
Ein Teil in Izmir, der andere in Istanbul und so weiter. Ich war jetzt leider seit 5 Jahren nicht mehr in der Türkei weil es nicht ging und dadurch habe ich meine Familie leider auch so lange nicht gesehen, aber ich hoffe auf nächstes Jahr.
Hm, gute Frage wo sie in Izmir leben, denn sie sind damals umgezogen und ich war danach noch nicht da, kann dir den Stadtteil im Moment leider nicht sagen.
Wo warst du denn schon überall in Izmir? Kennst du Teleferik die Seilbahn? Da ist es super schön.
Liebe Grüße Betti
-
- User
- Super Moderator
-
- User