- Teil 1 -
Hallo miteinander,
ich habe hier die von Keks zusammengetragenen Informationen in einem Beitrag zusammengefasst, damit man die jeweiligen Daten auf einen Blick finden und miteinander vergleichen kann.
- Terazi
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen folgen nun die Vorstellungen der türkischen Ferienflieger und ein Urteil von der Zeitschrift "FOCUS".
Viel Spass damit.
~~~~
Atlas Jet International (OGE)
Anzahl der Jets: 15 Jets
Alter: 9 Jahre alt
News: fliegt viel für Öger Tours, die zu 51 % beteiligt sind; drei neue Flieger, jeweils nur einen Monat alt; auch innertürkisch unterwegs
Stand: gilt als seriös und zuverlässig
EXPERTENURTEIL: unbedenklich
~~~~
Corendon Airlines (CAI)
Anzahl der Jets: 2 Jets
Alter: 11,3 Jahre alt
News: will in die Niederlanden, ab Juli auch nach Hamburg kommen, Ausgang ungewiss; arbeitete 2004 mit der schlagzeilenträchtigen Fly Air zusammen
EXPERTENURTEIL: uneinheitlich
~~~~
Fly Air (FLM)
Anzahl der Jets: 9 Jets
Alter: 20 Jahre alt
News: alte, sehr abgeflogene Airbus-Flotte aus Japan; oft Verbindungen zu Ex-Pleitefliegern; Problem: viel als Subcharter eingesetzt: VORSICHT!
EXPERTENURTEIL: bedenklich
~~~~
Free Bird Airlines (FHY)
Anzahl der Jets: 3 Jets
Alter: 13,5 Jahre alt
News: fliegt bisher verstärkt Paris an; nur sporadisch nach Deutschland
EXPERTENURTEIL: uneinheitlich
~~~~
Inter Airlines (INX)
Anzahl der Jets: 5 Jets
Alter: 9 Jahre alt
Licht und Schatten: fliegt schon mal mit einer Fokker-100 Richtung Deutschland
EXPERTENURTEIL: uneinheitlich
~~~~
KTHY-Kibris Airlines (KYV)
Anzahl der Jets: 7 Jets
Alter: 6,3 Jahre
News: die etwas turbulente Anfangsphase Mitte der 80er-Jahre ist passé
Stand: gilt heute als seriös und zuverlässig: hat in letzter Zeit wenig Grund zu Beanstandungen gegeben
EXPERTENURTEIL: unbedenklich
~~~~
Fortsetzung hier: Teil 2
Focus-Test - Fluggesellschaften - Teil 1
- Prenses
- Super Moderator
- Beiträge: 3992
- Registriert: 06.08.2004, 00:59
- Wohnort: Niederösterreich