Oh Mann, jetzt war ich erstmals überhaupt bei den "games", weil ich unbedingt auch mal spielen wollte. Ich muss euch zu meiner Schande gestehen : Ich habe noch nie so ein computerspiel gespielt. :
Jedenfalls habe ich das Mahjong angeklickt - doch was bin ich so blöd - ich weiß überhaupt nicht was ich dort machen soll. Bin ich denn alleine so blöd?
Gruß von einer frustrierten Lady
Bin ich denn alleine sooo blöd?
-
- Reiseleiter
Bin ich denn alleine sooo blöd?
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
kein Grund frustiert zu sein oder sich gar zu schämen
Schau, hier wurde schon einmal nach Mahjong gefragt und es gab dazu folgende Erklärung:
Mahjong
Gibt nicht auf - nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wirst auch du sicher zum Super-Zocker werden
- Terazi
kein Grund frustiert zu sein oder sich gar zu schämen
Schau, hier wurde schon einmal nach Mahjong gefragt und es gab dazu folgende Erklärung:
Mahjong
Gibt nicht auf - nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wirst auch du sicher zum Super-Zocker werden
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- shiny13
- Türkei-Guru
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Willkommen im Club!
Mir geht es ähnlich-bei den meisten Spielen finde ich keine Anleitung. Mein Ratschlag: einfach probieren und du kommst mit der Zeit bei manchen Spielen drauf, worum es geht!!
Bei Mahjong muss man meines Wissens nach immer zwei aussenliegende, gleich aussehende Steine wegklicken
Aber du kannst ja hier um die eine oder andere Anleitung bitten und dir wird sicher geholfen werden!!
Noch viel Spaß mit den Spielen wünscht
franzi
Willkommen im Club!
Mir geht es ähnlich-bei den meisten Spielen finde ich keine Anleitung. Mein Ratschlag: einfach probieren und du kommst mit der Zeit bei manchen Spielen drauf, worum es geht!!
Bei Mahjong muss man meines Wissens nach immer zwei aussenliegende, gleich aussehende Steine wegklicken
Aber du kannst ja hier um die eine oder andere Anleitung bitten und dir wird sicher geholfen werden!!
Noch viel Spaß mit den Spielen wünscht
franzi
- shiny13
- Türkei-Guru
tja, du warst da schlauer als ich, darum bist du auch schneller gewesen.
genau franzi, einfach mal ausprobieren. wenn man das spiel anklickt kommen ja so und so die beschreibungen. "leider" hat man dann schon "bezahlt", aber wer weiss, vielleicht findet man ja gefallen daran.
iyi geceler,
dany
tja, du warst da schlauer als ich, darum bist du auch schneller gewesen.
genau franzi, einfach mal ausprobieren. wenn man das spiel anklickt kommen ja so und so die beschreibungen. "leider" hat man dann schon "bezahlt", aber wer weiss, vielleicht findet man ja gefallen daran.
iyi geceler,
dany
Leben und Leben lassen!