Also dann werde ich mal meinen Urlaubsbericht schreiben
Wir sind Dienstag abends um 18:30 nach Antalya geflogen. Der Flug war der absolute Horror. Ich glaube, ich hatte noch nie so viele Kinder in einem Flugzeug, wie an diesem Abend. Dauergeschrei von mindestens 10 Kiddies, und das ganze 3 einhalb Stunden lang...
Aber das hat unsere Urlaubseuphorie nicht erschüttert :lol:
Um viertel nach eins nachts waren wir dann auch endlich im Hotel. Ich hab es fast nicht wieder erkannt, in den 5 Jahren, seit ich das letzte Mal da war, hat sich so einiges getan, zum positiven
Wir sind dann erstmal todmüde ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen erstmal gemütlich gefrühstückt und dann ab ins Städtchen, erstmal alles erkunden. Zurück zum Mittagessen, den Nachmittag an den Strand gelegt und abends wieder zum Essen.
Das war eigentlich unser ganzer Tagesablauf, frühstücken, Strand, Mittagessen, Strand, Abendessen :lol: Aber: Wir haben nicht zugenommen!! Keine Ahnung wie wir das geschafft haben
An dem einen Tag hab ich mich dann mal mit Mandy am Strand getroffen, übrigens schönen Gruß von ihr ans Forum. Ich glaube, sie kommt in ein oder zwei wochen zurück.
Ja, dann waren wir noch an dem einen Vormittag in Side. War ziemlich anstrengend, bis wir endlich unten am Hafen war. Zwei blonde Frauen werden echt von jeder Seite angeschwätzt, ein Nein wird da nicht akzeptiert. War teilweise schon ziemlich nervig...
Aber auch das hat uns nicht die Stimmung verdorben
Auf jeden Fall hatten wir viel Zeit zum Reden und das war auch gut so. Da wird man sich über einiges klar...
Das Hotel war wirklich schön, der Pool wurde verlegt und größer gemacht und die Terasse ist auch um einiges gewachsen. Hat sich echt zum positiven verändert das Hotel. Essen war auch super.
Tja, nichts berauschendes, aber ein wahnsinnig erholsamer und schöner Urlaub
Viele Grüße von Sophy, die schon wieder Fernweh bekommt...
Urlaubsbericht - Side/Kumköy
- sophy
- Hoteldirektor
Urlaubsbericht - Side/Kumköy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Hallo Sophie
Schön, möchte auch wieder gehen:-(( In welchem Hotel warst Du dann? War auch schon 3x in Side und einmal im Hotel Sandy Beach kennst Du das? Hatte sehr viele Kinder dort... Tja ein bisschen mühsam wenn man selber noch keine Kinder hat.. Das mit Side Zentrum kenne ich auch:-)) Nur Tee trinken. Wenn man überall reingehen würde zum Tee trinken, dann hätte man sicher bis man am Hafen unten ist ca. 5 Liter Tee getrunken:-))
Wünsche Dir einen guten Start wieder.
Liebe Grüsse Sandra
Schön, möchte auch wieder gehen:-(( In welchem Hotel warst Du dann? War auch schon 3x in Side und einmal im Hotel Sandy Beach kennst Du das? Hatte sehr viele Kinder dort... Tja ein bisschen mühsam wenn man selber noch keine Kinder hat.. Das mit Side Zentrum kenne ich auch:-)) Nur Tee trinken. Wenn man überall reingehen würde zum Tee trinken, dann hätte man sicher bis man am Hafen unten ist ca. 5 Liter Tee getrunken:-))
Wünsche Dir einen guten Start wieder.
Liebe Grüsse Sandra
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Sophy,
na da hattest du ja wirklich einen faulenzer Urlaub gehabt, aber das muss auch mal sein.
Soll ich dir den Tipp verraten warum ihr nicht zugenommen habt? Sie Sonne und das schwimmen, ihr ward doch sicherlich viel schwimmen, oder?
Habe mit Mandy heute gesimst und ich werde ihr Grüße gleich mal online stellen.
Liebe Grüße Betti
na da hattest du ja wirklich einen faulenzer Urlaub gehabt, aber das muss auch mal sein.
Soll ich dir den Tipp verraten warum ihr nicht zugenommen habt? Sie Sonne und das schwimmen, ihr ward doch sicherlich viel schwimmen, oder?
Habe mit Mandy heute gesimst und ich werde ihr Grüße gleich mal online stellen.
Liebe Grüße Betti
- sophy
- Hoteldirektor
Wir waren im Cesars Resort.
Ich bin dann gar nicht mehr auf die ganzen Verkäufer eingegangen. Meine Mom hat die dann immer alle abgewimmelt. Aber das mit dem Tee stimmt Hab immer dankend abgelehnt.
Kinder waren eigentlich nicht viele bei uns im Hotel. Aber sehr viele Russen, obwohl es ein 5* Hotel war. Aber die sind teilweise weniger aufgefallen, als die Deutschen.
Nein, das Hotel Sandy Beach kenne ich nicht.
Ich bin dann gar nicht mehr auf die ganzen Verkäufer eingegangen. Meine Mom hat die dann immer alle abgewimmelt. Aber das mit dem Tee stimmt Hab immer dankend abgelehnt.
Kinder waren eigentlich nicht viele bei uns im Hotel. Aber sehr viele Russen, obwohl es ein 5* Hotel war. Aber die sind teilweise weniger aufgefallen, als die Deutschen.
Nein, das Hotel Sandy Beach kenne ich nicht.
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
so ein schöner bericht, da kann ich nur noch sagen: ich auch!!!! freut mich, dass du dich erholen konntest!
@sunny
also ich hab das meistens durchgezogen, hier ein tee, dort ein tee, da ein wasser...... so kommt man auch auf seine 3 liter flüssigkeit pro tag ;-)
lg,
melisa
so ein schöner bericht, da kann ich nur noch sagen: ich auch!!!! freut mich, dass du dich erholen konntest!
@sunny
also ich hab das meistens durchgezogen, hier ein tee, dort ein tee, da ein wasser...... so kommt man auch auf seine 3 liter flüssigkeit pro tag ;-)
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Miri
- Türkei-Guru
@sophy: Klingt ganz toll nach Erholung
@sunny: Sandy Beach ist neben meinem Lieblingshotel: Side Prenses
Oh Mann, will auch wieder nach Side :!: :!: :!:
LG
Miri
@sunny: Sandy Beach ist neben meinem Lieblingshotel: Side Prenses
Oh Mann, will auch wieder nach Side :!: :!: :!:
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Hi Melisa, ja da hast Du auch wieder recht. Trinken ist ja gesund
Hi Miri dieses Hotel kenne ich nicht. Weiss nur, dass neben Sandy Beach die Linda Bar ist und nachher kommt noch das Asteria Hotel. Ist Dein Hotel dann neben dem Sandy Beach Richtung Side?? Kennst Du dann die Leute vom Wassersport dort?
Liebe Grüsses
Hi Miri dieses Hotel kenne ich nicht. Weiss nur, dass neben Sandy Beach die Linda Bar ist und nachher kommt noch das Asteria Hotel. Ist Dein Hotel dann neben dem Sandy Beach Richtung Side?? Kennst Du dann die Leute vom Wassersport dort?
Liebe Grüsses
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
also dein Urlaubsbericht klingt wirklich so richtig nach rundherum wohlfühlen, entspannen und genießen 8)
Und ich finde auch, dass so ein richtiger Faulenzer-Urlaub auch mal so richtig gut tun kann, es muss ja nicht immer nur Action sein.
Danke, dass du uns mit deinem Urlaubsbericht gedanklich ein bißchen mit in die Türkei genommen hast
- Terazi
also dein Urlaubsbericht klingt wirklich so richtig nach rundherum wohlfühlen, entspannen und genießen 8)
Und ich finde auch, dass so ein richtiger Faulenzer-Urlaub auch mal so richtig gut tun kann, es muss ja nicht immer nur Action sein.
Danke, dass du uns mit deinem Urlaubsbericht gedanklich ein bißchen mit in die Türkei genommen hast
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)