KINO - Kebab Connection (auf Viva Film ab!)

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Anonymous

KINO - Kebab Connection (auf Viva Film ab!)

Beitrag von Anonymous »

Bei Viva wird der neue Film "Kebab Connection" von Fatih Akin vorgestellt!

In dieser Komödie um den Zusammenprall der Kulturen, geht es um das deutsch-türkische Pärchen Titzi (Nora Tschirner) und Ibo (Denis Moschitto) aus dem alternativen Hamburger Schanzenviertel. Während sich Titzi auf die Aufnahmeprüfung zur Schauspielschule vorbereitet, macht Ibo erste Gehversuche als Regisseur, indem er für seinen Onkel, einem Dönerbudenbesitzer, einen Werbespot dreht. Die Harmonie gerät jedoch ins Wanken, als Titzi schwanger wird. Regie bei dieser modernen Romeo-und-Julia-Geschichte führt Anno Saul ("Die Novizin"). Unterstützt wird die "Wüste Film"-Produktion vom WDR und ARTE.
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
KINO - "Kebab Connection" (Multikulti-Komödie)

Beitrag von Hakan »

Wie passen Kebab, Kung-Fu und Kinderkriegen zusammen?

Die witzige Multikulti-Komödie im türkisch-deutschen Milieu Hamburgs stammt aus der Feder von FATIH AKIN und zeigt, wie's geht!

Ibo inszeniert Werbespots für seinen Onkel, den Imbissbuden-Besitzer Ahmet. Tatsächlich träumt er davon, mal ein Kung-Fu-Spektakel hinzulegen. Diese Pläne erhalten einen Dämpfer, als ihm seine deutsche Freundin Titzi eröffnet, sie sei schwanger und nicht daran denke, wegen des Babys ihre Ausbildung als Schauspielerin aufzugeben.

DENIS MOSCHITTO, MTV-Moderatorin NORA TSCHIRNER ::) und GÜVEN KIRAC in einer Culture-Clash-Comedy von ANNO SAUL.

Startdatum: Donnerstag, 21. April 2005

links ;D

PS:du kannst mit einem deutschen Mädel ausgehen, aber du darfst sie niemals niemals niemals ....

....hast du jemals ein türke gesehen, der kinderwagen schiebt.. ;D

sieht ihr den rest in TRAILER 8)
Zuletzt geändert von Hakan am 19.04.2005, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hakan-Onkel.
also ich habe schon ein paar Ausschnitte aus dem Film gesehen und sie waren wirklich witzig.

Also ich habe es mir fest vorgenommen ins Kino zu gehen um mir den Film anzuschauen.Der ist Pflichprogramm für mich :!:

LG, Keks :D
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Hallo.
Ja,ich glaub den werd ich mir auch anschauen,denn ich stehe noch dazu total auf Komödien. :lol: :lol: :lol:
:wink: Ich freu mich :wink:
Liebe Grüße
Silke.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab das Thema in die Medienwelt verschoben da es ja dort auch hingehört!

Liebe Grüße

*Melina*
Jula
Pilot
Pilot

Beitrag von Jula »

Hallo,

ich habe mir den Film am Samstag angesehen und viiiiiiel gelacht.

Am besten hat mir baba gefallen, der war echt zum Knuddeln.
Die Story selbst war allerdings ziemlich bekloppt und vieles wurde total überspitzt dargestellt. Aber trotzdem, einen Kinobesuch ist der Film allemal wert.

Viele Grüße
Jula
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe den Film auch gesehen und ebenfalls viel gelacht. Klar ist die Story ein bisschen komisch, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Bald ist auch Kinostart von "Der Tod kommt krass" von Erkan und Stefan. :lol:

Gruß!
Sarah!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe den Film auch schon gesehen..ist einfach was zum Lachen und Entspannen( wers mit gehobenen Ansprüchen mag ist hier leider fehl am Platz)..

Aber schon sehr witzig
LG
Ceylan
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Am 04.10. ist es so weit, da kommt der Film auf DVD in die Videotheken und ich werde ihn mir dann auch gleich ausleihen.

Liebe Grüße Betti
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Habe heute den Film gesehen und fand den sehr lustig, man darf den Film nicht zu ernst nehmen, ist halt eine Komödie und was zum lachen.

Sie spielen viel mit den Voruteilen, also Deutsche und Türken und Griechen und Türken, aber lustig gemacht.

Ich kann den Film empfehlen, fand den lustig.

Liebe Grüße Betti
Antworten