Reisebericht

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
me79

Reisebericht

Beitrag von me79 »

.
Zuletzt geändert von me79 am 01.09.2008, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Pämchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Pämchen »

Hallöchen Jasmine!!!!

Danke für deinen schönen Reisebericht. Wirklich total super zum Lesen. ;-) Es muss wirklich schön gewesen sein. Vor allem den Preis eures wohl doch schönen Hotels find ich klasse. Tja...oft hat man wirklich Glück im Leben. Bild

Ich finde ja türkische Hochzeiten total interessant, leider war ich noch nie auf einer, aber was nicht ist kann ja noch werden :-). Ui, ui...mein Freund wird da wieder mit mir schimpfen Bild, aber träumen darf man ja :-).

Ich hoffe du hast die Zeit mit deinem Schatz sehr genossen.

Freu mich schon sehr auf den 2. Teil, ich hoffe es gibt einen????? Werde mich inzwischen schon einmal mit den Fotos beknügen.

Gute Nacht Bild und liebe Grüße.

Pam
Baby keep smiling :-)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Jasmine,

danke für deinen ersten Teil, aber das bedeutet auch, das wir einen zweiten Teil noch erwarten. Ich freue mich schon darauf.

Also ich hätte das gerne gesehen wie dein "Schwiegerbaba" im Schlafanzug aufspringt und das Bild mit dem Autoanschieben wäre bestimmt auch klasse gewesen.
Schade das es davon keine Fotos gibt, aber die anderen habe ich schon gesehen und auch kommentiert.

Du hast übrigens sehr schön geschrieben, hat mir gut gefallen.

Freue mich auf den 2. Bericht, hoffe das er noch morgen kommt wo ich noch da bin, ansonsten muss ich ihn nach meinem Urlaub lesen.

Liebe Grüße und Bussi Betti
me79

Beitrag von me79 »

.
Zuletzt geändert von me79 am 01.09.2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Na dann drücke ich mal die Daumen das der Betrüger gefunden wird und die Familie von deinem Freund das Geld bekommt.

Juchhu, noch eine Fortsetzung.

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

da kann ich mich betti nur anschließen, hoffentlich erwischen sie den typen.

und ich freu mich auch auf die fortsetzung :D

liebe grüße
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo jasmine..hab alles gelesen..kommen gleich noch die Fotos dran :D hey..war ja aufregender Urlaub gewesen :wink:

Bin auch schon gespannt auf den nächsten Teil :P hast interessant alles beschrieben :wink:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Jasmine,

haaacchhh, das ist ja fast ein bisschen so wie selbst Urlaub zu machen. :D Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. :kuessedich

Mein Freund ist auch auf eine türkische Hochzeit eingeladen, aber leider ist die ein paar Tage bevor ich komme. Verschieben kann ich leider nichts mehr. Naja, es wird nicht die letzte gewesen sein.

Liebe Grüße
Yadira
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Ja Ja Ja mach weiter.
Es macht einfach Spaß,Deinen Bericht zu lesen.Bitte schreib über die kommenden Tage.
Liebe Grüße
Silke.
Jula
Pilot
Pilot

Beitrag von Jula »

Hallo,

das letzte cayhane am Manavgatfluss ist wirklich ein wunderschöner Ort!

Die Tische stehe so weit auseinander, dass man sich fast allein fühlen würde, wenn nicht ständig die überfüllten Touridampfer vorbeituckern würden.

Ich habe meinen letzten Urlaub bei deiner Schilderung wieder genau vor mir gesehen. Ich wünschte, ich könnte gleich wieder losfliegen!

Grüße
Jula
me79

Beitrag von me79 »

.
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Jasmine,

jetzt konnte ich mir endlich auch mal die Zeit nehmen, um deinen Reisebericht zu lesen - und ich muss sagen, es hat sich gelohnt :D

Schade nur, dass du die Anfänge deiner Erkältung, die ja dann zu Hause voll durchgeschlagen hat, schon im Urlaub erleiden musstest, aber dein Freund scheint ja überaus fürsorglich zu sein, frieren musstest du ja offensichtlich nicht :wink:

Und jetzt warte ich natürlich noch mit Spannung auf den letzten Teil :D

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
me79

Beitrag von me79 »

.
me79

Beitrag von me79 »

ich hoffe es war nicht zu langatmig für euch - eigentlich sollte es ja ein "kleiner" reisebericht werden. :roll:

aber irgendwie hab ich jetzt das nachgeholt, was ich mir bei jedem urlaub vornehme, aber nie schaffe: nämlich ein reisetagebuch zu schreiben, um später nichts zu vergessen.

also seht mir die länge bitte nach..

lg, jasmine
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Jasmine!

Also wenn es nach mir ginge, könntest du noch viel mehr schreiben. Habe deinen Bericht richtig genossen ... der Schluß hat mich sehr berührt. Konnte mir euren Abschied so richtig vorstellen. :(

Danke dir.

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Yadira

Beitrag von Yadira »

Da kann ich Prenses nur zustimmen.

Danke, dass Du diese schöne Woche mit uns teilst...

LG
Yadira
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von askimnihat »

Wunderschöner Bericht, habe es gern gelesen. Danke!

Die Abschiedsszene kam mir irgendwie bekannt vor, hatte schon wieder Tränen in den Augen :cry:

Liebe Grüsse
Sandra
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Jasmine,

auch ich habe deinen Bericht jetzt zu Ende gelesen und möchte dir ebenfalls danken, dass du deine Erlebnisse mit uns geteilt hast Bild.

Ich war zwar schon darauf gefasst, dass der letzte Teil, also der Abschied, traurig wird, und trotzdem hat es auch mich sehr berrührt :cry: . Auch wenn es nicht wirklich hilft, versucht dankbar und glücklich zu sein, für diese "geschenkte" Woche, die ihr beiden ja eigentlich gar nicht eingeplant hattet, und zehrt so lange wie möglich von den schönen Erinnerungen.

Und noch etwas - mir war dein Bericht absolut nicht zu lang, ganz im Gegenteil :D Und als du von den Geschenken der Familie zum Abschied erzählt hast, musste ich gleich wieder an unseren letzten Türkeiurlaub denken - auch ich bekam ein Tuch, es wurde mir um die Schulter gelegt, und ein Glas mit eingelegten Oliven gab es auch :wink:
Und mich packt schon wieder die Sehnsucht ....

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
me79

Beitrag von me79 »

.
Zuletzt geändert von me79 am 01.09.2008, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

oh mann, deinen Schluß wollte ich gar nicht lesen, ich kenne diese Abschiede ja leider auch, auch wenn es schon sehr lange her ist, aber ich hatte trotzdem einen Kloß im Hals und der war nicht gerade dünn, wenn du verstehst was ich meine.

Ich fand deinen Bericht überhaupt nicht zu lang, ich fand ihn sehr schön geschrieben und habe alles gerne gelesen.

Ich freue mich so sehr für euch beide das ihr die Woche so genießen konntet. Das habt ihr euch echt verdient.

Bussi Betti
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Oh mann..hab mir jezt den lezten Teil durchgelesen..hab Gänzehaut bekommen..wahnsinn.. :cry:

Mir hats auch gefallen wie du alles beschrieben hast..so konnte man sich Vorstellen wie du dich gefüllt hast..

Hoffentlich könnt ihr beide euch bald wiedersehen :wink:

Kuss.. fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jasmine,
also erstmal vielen Dank für deinen schönen Bericht,er hat mir wirklich gut gefallen und ich konnte mir so richtig vorstellen was ihr zwei doch für eine schöne Woche hattet.
Und dein Schluss,der gehört leider immer zu einer Fernbeziehung dazu...ich kenne das leider nur zu gut...ich heule dann eigentlich auch noch im Flugzeug weiter und zu Hause lege ich mich ins Bett und verkrümmel mich und höre meistens immer noch nicht auf zu weinen.Aber das mit dem Abschied hat bei euch bestimmt auch bald mal ein Ende und ihr seid endlich für immer zusammen... :wink:

Hab noch einen schönen Abend.

LG, Keks :wink:
Antworten