Sexy Boys= Sixpack und haarlos ???
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Isis
- User
Hallo,
gestern abend beim Grillen meinten einige Studienkolleginnen sexy Männer müssen einen Sixpack haben und alle Haare entfernt haben .
Und wieder einmal stellte ich fest, dass ich anders bin :dans
Ich mag Männer mit Sixpacks so gar nicht und so ein paar Brusthaare haben auch noch keinem geschadet.
Wie seht ihr das?
LG
Isis
gestern abend beim Grillen meinten einige Studienkolleginnen sexy Männer müssen einen Sixpack haben und alle Haare entfernt haben .
Und wieder einmal stellte ich fest, dass ich anders bin :dans
Ich mag Männer mit Sixpacks so gar nicht und so ein paar Brusthaare haben auch noch keinem geschadet.
Wie seht ihr das?
LG
Isis
- Hakan
- Türkei-Guru
- Pilot
Also ich finde Männer peinlich, die sich enthaaren. Zumindest am ganzen Körper. Auf Beinen und Brust dürfen die Haare stehen bleiben. Und sixpack brauch ich auch keinen. ich mags schon lieber kräftiger, aber das muss dann net muskeln sein, sondern gerne auch ein bisschen fleisch... Also keine Angst, Du bist mit Deinem andersartigen geschmack net allein...
gruß biggi
gruß biggi
- Birgit40
- Hoteldirektor
- Isis
- User
Hallo Hakan,Hakan hat geschrieben:http://www.tuerkeitreff.de/forum/viewto ... rper+haare
Vielen Dank für den Link. Wenn man neu ist schafft man es leider nicht, alles was jemals im Forum geschrieben wurde durchzulesen......
LG Isis
P.S.: hätte ein Hallo oder ein nettes Sätzchen dazu auch nicht schlecht gefunden anstatt rollender Smilieaugen
- Eve
- Hoteldirektor
Meistens sind die Männer mit sixpacks ja auch totale Machos alleine das schreckt mich da schon immer von ab
Richtig sexy ist es Humor zu haben... zumindest für meinen Geschmack
mmhh... aber ist echt schnwer zu sagen... ich kann sehr unterschiedliche Typen sexy finden, was wohl an dem oben genanneten Grund liegt
Aber im Allgemeinen zählt das Gesamtpaket
Liebe Grüße
Eve
PS: ich finde Männer (je nach Typ), die sich ihren Puschel entfernen sehr sexy
Richtig sexy ist es Humor zu haben... zumindest für meinen Geschmack
mmhh... aber ist echt schnwer zu sagen... ich kann sehr unterschiedliche Typen sexy finden, was wohl an dem oben genanneten Grund liegt
Aber im Allgemeinen zählt das Gesamtpaket
Liebe Grüße
Eve
PS: ich finde Männer (je nach Typ), die sich ihren Puschel entfernen sehr sexy
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
sixpack ist sexy aber mein kerl muss es nicht haben...
aber mal ehrlich mädels, gucken wir uns den coca cola werbe mann nicht alle gern an? so schön haarlos und six bepackt wie er ist?
aber mal ehrlich mädels, gucken wir uns den coca cola werbe mann nicht alle gern an? so schön haarlos und six bepackt wie er ist?
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Isis
- User
- User
Der Cola-Mensch ist auch nicht so mein Ding....aber die Davidoff Werbung (der, der aus dem Meer auftauchte), fand ich klasse, die vermisse ich. Aber ehrlich gesagt, auf Dauer möchte ich so einen Mann nicht neben mir haben. Zu perfekt, zu wenig Kuschelfaktor....
Also Haare dürfen sehr wohl sein, aber bitte nicht auf den Schultern und auf dem Rücken
Also Haare dürfen sehr wohl sein, aber bitte nicht auf den Schultern und auf dem Rücken
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Ich bin in der Hinsicht auch anders, glaube ich! Schließe mich da eher Eve an: Eine bestimmte Art von Humor vor allem, und dann noch einen "gütigen Zug" im Gesicht, das Gefühl, daß er mich halten kann und wird.... das sind die Dinge, die mich wirklich anmachen! Dafür muß ein Mann weder "schön", noch "reich" noch sonstwas sein! Seine Ausstrahlung und seine Erscheinung müssen authentisch sein und zusammenpassen, mein Gefühl zu ihm muß stimmen....
Es muß sich "richtig" anfühlen, so, als ob man sich schon ewig kennt!
Nun gut, bevor ich anfange, mich zu langweilen, ist ein "Sahneschnittchen" auch okay, wenn aber die wichtigsten Dinge fehlen wird das sicher nur für die Pausen reichen! Und was die Haare betrifft: man kann ja über alles reden, gell?
Ich habe neulich so einen schönen Satz gelesen: (Liebe) Sex erfordert Mut, weil kein Körper ohne "Makel" ist.
Wenn ich einen Partner ohne "Makel" habe, darf ich auch keinen haben! Und wann gibt es das schon?
LG
Cordula
Ich bin in der Hinsicht auch anders, glaube ich! Schließe mich da eher Eve an: Eine bestimmte Art von Humor vor allem, und dann noch einen "gütigen Zug" im Gesicht, das Gefühl, daß er mich halten kann und wird.... das sind die Dinge, die mich wirklich anmachen! Dafür muß ein Mann weder "schön", noch "reich" noch sonstwas sein! Seine Ausstrahlung und seine Erscheinung müssen authentisch sein und zusammenpassen, mein Gefühl zu ihm muß stimmen....
Es muß sich "richtig" anfühlen, so, als ob man sich schon ewig kennt!
Nun gut, bevor ich anfange, mich zu langweilen, ist ein "Sahneschnittchen" auch okay, wenn aber die wichtigsten Dinge fehlen wird das sicher nur für die Pausen reichen! Und was die Haare betrifft: man kann ja über alles reden, gell?
Ich habe neulich so einen schönen Satz gelesen: (Liebe) Sex erfordert Mut, weil kein Körper ohne "Makel" ist.
Wenn ich einen Partner ohne "Makel" habe, darf ich auch keinen haben! Und wann gibt es das schon?
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Tara
- Saftschubse
Hi Leute
Also ich finde Männer die total enthaart sind auch eher unheimlich. Ich mein, ich will ja nicht an der Seite eines 12-jährigen liegen. Sondern neben einem erwachsenen Mann. Zu viel ist natürlich auch nicht grad sexy, aber behaarte Beine und eine behaarte Brust gehören zu einem Mann dazu.
Bei den Achselhaaren muss man dann etwas aufpassen. Ich mein wenn dann da solche "Büschel" rausschaun ist es schon nicht prickelnd.
Mein Mann macht es so, dass er die dann "stutzt" Denn ich persönlich finde auch Achselhaare bei einem Mann normal und würde es sehr komisch finden wenn er da glatt wäre. Aber das ist mein Geschmack.
Meine beste Freundin findet jeder Mann sollte sich die Achselhaare entfernen. Naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Zum Sixpack: Also zum anschaun ist es schon toll. Aber zum anfassen nicht mehr ganz so toll. Mein Mann hatte als wir uns kennen gelernt hatten, ein richtig heftiges Sixpack, hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Wie gesagt zum anschaun ist es TOLL, aber wenn man dann so drüber streichelt ist es, für mich, zu hart. Aber das hat sich ja auch etwas geändert
LG
Tara
Also ich finde Männer die total enthaart sind auch eher unheimlich. Ich mein, ich will ja nicht an der Seite eines 12-jährigen liegen. Sondern neben einem erwachsenen Mann. Zu viel ist natürlich auch nicht grad sexy, aber behaarte Beine und eine behaarte Brust gehören zu einem Mann dazu.
Bei den Achselhaaren muss man dann etwas aufpassen. Ich mein wenn dann da solche "Büschel" rausschaun ist es schon nicht prickelnd.
Mein Mann macht es so, dass er die dann "stutzt" Denn ich persönlich finde auch Achselhaare bei einem Mann normal und würde es sehr komisch finden wenn er da glatt wäre. Aber das ist mein Geschmack.
Meine beste Freundin findet jeder Mann sollte sich die Achselhaare entfernen. Naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Zum Sixpack: Also zum anschaun ist es schon toll. Aber zum anfassen nicht mehr ganz so toll. Mein Mann hatte als wir uns kennen gelernt hatten, ein richtig heftiges Sixpack, hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Wie gesagt zum anschaun ist es TOLL, aber wenn man dann so drüber streichelt ist es, für mich, zu hart. Aber das hat sich ja auch etwas geändert
LG
Tara
- Collafish
- Türkei-Guru
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Ja ne is klar.... damit man an einer Hand abzählen kann wer wohl wie was abgestimmt hat gell? Rafinieeeeert seit ihr jawooohl...
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Collafish
- Türkei-Guru
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ach cerkes sei doch ned soCerkes hat geschrieben:Ja ne is klar.... damit man an einer Hand abzählen kann wer wohl wie was abgestimmt hat gell? Rafinieeeeert seit ihr jawooohl...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- forganna
- Türkei-Guru
Also ich brauch nicht unbedingt einen Freund mit einem Sixpack und Harrae auf der Brust mag ich auch. Mein Freund rasiert sich die manchmal weg, sieht zwar auch dann gut aus, aber dann hat er auch immer wieder schnell stoppeln, also am besten gleich die brustbehaarung lassen, solang der mann nicht einem teddybären ähnelt
ansonsten gibts da viele andere dinge, die einen mann erst richtig sexy machen!
liebe grüße
ella
ansonsten gibts da viele andere dinge, die einen mann erst richtig sexy machen!
liebe grüße
ella
- Collafish
- Türkei-Guru