Kurzurlaub in Alanya

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Kurzurlaub in Alanya

Beitrag von Melisa24 »

so ihr lieben,

hier kommt mein kurzer bericht zu meinem urlaub, fotos gibts vielleicht später... hab aber kaum welche gemacht, vielleicht so 15??

wie ihr unter flifa lesen könnt bin ich erst freitag morgen gegen halb 5 in meinem hotel angekommen, da dann natürlich sofort ins bett... am nächsten morgen aufgestanden, beim frühstück gleich ne nette alleinreisende frau kennengelernt (petra) und mich mit ihr bis halb 11 festgequatscht.... danach zu sülo in den laden und dort den ganzen freitag nicht mehr rausgekommen (sülo: siehe bild im album). beim abendessen wieder mit petra festgequatscht und dann gegen 12 noch spazieren gegangen richtung alanya zum corbaci. im anschluss: schlafen gegangen :)

samstag: war mit petra am strand bis ca. 3 uhr, danach kurz ins hotel, umziehen und ab nach alanya, wo ich mich um 4 am atatürk denkmal mit franziska verabredet hatte. haben uns getroffen, sind schön shoppen gegangen, haben viel gequatscht, sie hat mir ihre wohnung gezeigt, wir haben euch ne kurze nachricht ins forum gestellt (roaming) dann nochmal weitershoppen und es war auch schon 7 uhr abends. an dieser stelle nochmal liebe grüße an franziska für den schönen nachmittag, freu mich schon aufs nächste mal! abends wieder im hotel mit petra gequatscht, etwas später sind wir mit sülo 1 und sülo 2 nach alanya losgezogen und in die havanna bar (oder club?) gegangen. superschön gewesen, haben viel getanzt bis halb 3 und dann schlafen gegangen.

sonntag: wieder am strand gewesen mit petra und mir DEN sonnenbrand schlechthin geholt... am hintern... kann jetzt noch kaum sitzen! davon gibt es mit sicherheit keine fotos... ;) gegen 5 uhr sind wir dann nach alanya losgezogen in eine pastane (hanci) sehr sehr lecker.... wollten eigentlich noch zur burg hoch, waren aber zu vollgefressen dazu! also nur noch bissl am hafen spazieren gegangen (superschön dekoriert, die haben in alanya samstag und sonntag den saisonstart gefeiert) und zurück ins hotel. danach später mit sülo spazieren gegangen, nichts weltbewegendes..

montag: heute gings gegen 12 nach manavgat auf den basar. petra war noch nie dort, also kam sie natürlich mit! als wir es dann bis ca. 2:30 uhr tatsächlich bis ins zentrum nach manavgat geschafft hatten (der busfahrer hat uns an der schnellstraße oben rausgelassen... klasse, 1 stunde fußmarsch), haben wir uns mit birgit40 und ihrer tochter getroffen. waren erst was essen und dann auf dem basar. gegen halb 6 mussten wir schon wieder zurückfahren. in alanya noch schnell cds gekauft und ab ins hotel, abendessen. letzter abend... nochmal mit sülo spazieren gehen und in ne pastane.

dienstag morgen: von allen leuten verabschiedet, versprochen wiederzukommen und heimgeflogen.. sehr unspektakulär... ziemlich mieses wetter, flughöhe 13.000 m und landeanflug in münchen sehr sehr übel... was war mir schlecht... ;) in münchen: 6 grad und regen... super, das motiviert natürlich zum hierbleiben!

zum hotel:

palm can, 3 km östlich von alanya im ortsteil oba. klein aber echt schön. personal war lieb, die hotelkatze auch, zimmer sauber und recht groß, essen war superlecker, schöner pool, liegen am strand relativ günstig. würde das hotel jedem weiterempfehlen ohne zu zögern!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hey Süße,

das klingt ja nach einem netten Kurzurlaub! Freut mich das du eine schöne Zeit hattest.

Willkommen zurück, auch wenns Wetter nicht grandios ist!

Öptüm :knuddel
Ella
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Na das ist ja mal ein kurzer und unspektakulärer Bericht von dir, tztztz.
Also gib wenigstens deine wenigen Bilder her, los los los.

Öptüm Betti

PS: Was hast du denn für schöne CD´s gekauft? :pfeifen
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

...hihi...

Betti, ich seh´s ganz genau so... recht spärlich der Bericht ;)

vielleicht gibts ja noch ein paar Details mehr irgendwann?

LG Janett
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

meine lieben,

es GIBT keine details ;) außer ein paar seeeehr private.... die ich nicht einstellen werde... anfragen per pn oder msn werden jederzeit gerne beantwortet ;)

bilder wird noch dauern, hab doch nur ne normale kamera und muss dann wieder mit farbscanner rummachen und so..

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

hi süsse
na das war doch mal ein sehr sachlicher kurzer bericht.. :sirit

lgn
Antworten