Muttertag

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Muttertag

Beitrag von Prenses »

Hallo ihr lieben Mütter! :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in Kreise eurer Lieben.

Und dort, wo die Sonne gerade nicht vom Himmel lacht, wird es trotzdem sonnig sein, wenn ihr die kleinen Aufmerksamkeiten an diesem Tag erleben dürft - sei es in Form von Geschenken, Taten oder auch Worten.

Mütter, ihr seid etwas Besonderes - nicht nur an diesem "symbolischen" Tag! Euch gilt mein großer Respekt!

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Re: Muttertag

Beitrag von Smilie »

Prenses hat geschrieben: Mütter, ihr seid etwas Besonderes - nicht nur an diesem "symbolischen" Tag! Euch gilt mein großer Respekt!
Hi Prinzessin,

Das hast du wirklich schön gesagt . Danke!!!!!!!!
:asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik

Ich hab schon meine Überaschung von meinen Sohn bekommen ,total süß ein Schäfchen aus Ton, hat er in der Schule gemacht und die Note 1 bekommen .
Und einen Herzchen wo er geschrieben hat das er mich bis zum Mond und wieder zurück liebt und mir für alles dankt *Schmelz*

:asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :

Einfach nur süß

Ich hab echt 2 tolle Kinder *Stolz bin *

Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Liebe Renate,

auch von mir ganz lieben Dank für Deine schönen Worte! :knuddel

Meine kleine Tochter hat gleich morgens dran gedacht und mich herzlich geknuddelt, sowie mir ein Bild gemalt.
Nachmittags war sie mit mir auf einer Türkischen Muttertagsparty, wo richtig die Post abging und wir uns alle wohlgefühlt haben.

Währenddessen hat meine Große die Küche aufgeräumt und abgewaschen, und da ihr dies Jahr nichts "richtiges" einfiel bekam ich einen Gutschein von ihr, für einmal Küche und Flur wischen, sowie alle Spiegel zu putzen! ;)

Rundum war es ein superschöner Tag!

Glückliche Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Mendy
Aga
Aga

Beitrag von Mendy »

Hallo Prenses,

vielen DANK für deine lieben Worte!! :knuddel

Ich hatte einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse
Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Antworten