Ich habe mal eine Frage,
wenn man sich bei youtube anmeldet, kann man sich dann die Videos auch abspeichern? Wie läuft das mit youtube ab?
Ich hätte zu gerne das neue Video von Tarkan, aber nur dafür anmelden?
Oder ist jemand angemeldet und könnte es mir dann zu schicken?
Fragen über Fragen.
Liebe Grüße Betti
youtube
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Levent
- Hoteldirektor
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Nein, es ist nicht möglich von dort Video´s Lokal zu speichern. Egal ob du angemeldet bist oder nicht. Und.. ja... technisch kann ich jedes Flsh-File das ich je im Internet sehe speichern durch einen Trick aber das funktioniert so nicht. Klar gibt es andere Möglichkeiten auf die ich aber nicht eingehen möchte weil ich es selbst nicht tue.Seytan hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage,
wenn man sich bei youtube anmeldet, kann man sich dann die Videos auch abspeichern? Wie läuft das mit youtube ab?
Ich hätte zu gerne das neue Video von Tarkan, aber nur dafür anmelden?
Oder ist jemand angemeldet und könnte es mir dann zu schicken?
Fragen über Fragen.
Liebe Grüße Betti
Aber.. wozu speichern??
@Cengiz - Wie gesagt.. wäre im prinzip überhaupt kein problem wenn DU mir dann alle Viedeos die wir haben sammelst und schön dort hin kopierst und auch direkt der Ansprechpartner bist.
Achja.. ich versuche gleich etwas einzubauen....
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
welches neue Video von Tarkan?
Also ich bin da angemeldet....
Du meinst doch nicht dieses Neujahrlied (YeniYilsarkisi)
Jedenfalls sollte mal der Cheffe ne Ecke für Youtube mal einbauen für Videos.. ist längst überfällig...
Aha.. und wo sind wir jetzt?
hadi bakalim...
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes