Bitte um Urlaubstipps

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Bitte um Urlaubstipps

Beitrag von Smilie »

Hallo Ihr Lieben ,

Vielleicht können mir ja einige von euch helfen .
Ich möchte Pfingsten mit meinen Eltern und meinen Kids Urlaub machen , aber ich weiß noch nicht genau wo., fest steht auf jedenfall in den Süden . Mein Sohn möchte unbedingt das das Hotel auch eine oder mehrere :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen Wasserrutschen hat :) .
und All Inlusive wäre auch nicht schlecht . Griechenland würde mich auch mal Interessieren ,denn dort war ich noch nicht .Vielleicht waren von euch ja schon einige dort !

Also wenn ihr mir Hotels empfehlen könnt wär ich wirklich froh !!

Egal wo ihr wart und ihr fandet es schön, dann erzählt mir doch davon!

Vielen Lieben Dank

Eure
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hallo Ela,

ich war vor 9 Jahren mal auf Korfu, da war es ganz schön. Wir waren allerdings mit dem Wohnwagen dort.

Was ich dir empfehlen kann, ist Ägypten. Ich war dort mal mit meiner Family, allerdings im Januar und fand es sehr schön. Das Hotel war super und vor allem das Meer. Da kam man sich echt vor wie im Aquarium :-) Es ist warm und es gibt noch dazu viel zu sehen, wozu man aber ein bisl fahren muss.
Oder wie wärs denn mit Kroatien? Dort war ich schon öfter und es ist echt zu empfehlen.

Liebe Grüße,
Mandy
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

also in griechenland kann ich dir jetzt keinen mit rutschen sagen, aber im magic life manar gibts wasserrutschen, der ist aber in tunesien, soll auch nicht schlecht sein.

lg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
chicolatam
User
User

Beitrag von chicolatam »

Hallo Ela,

also ich empfehle die TÜRKEI :-) Kenne auch ehrlich gesagt kaum andere Alternativen.
In Manavgat (Strand) gibt es das Hotel Silence Beach Resort. 5* all inklusive. Es wurde im 2003 eröffnet und in diesem Winter renoviert. Es liegt direkt am Strand und es gibt gute Dolmus Verbindungen nach Manavgat und Side. Verschiedene Poolandschaften und natürlich auch einen Aquapark mit Wasserrutschen ist vorhanden.. Sogar ein Lunapark ist da :-) Das Hotel ist sauber, gut geführt und das essen spitze!
Ich habe dort gearbeitet, demnach weiß ich wovon ich rede! Und die Kidis hatten alle Spass bei uns :lachen
Im letzten Jahr wurde noch ein weiteres Hotel von der Gruppe eröffnet Silence Park (Side Sogrun) guck doch mal unter silenceresort.com
Wenn du noch Fragen hast... jederzeit gerne!

LG
Tanja
Günesin sana gelmesini istiyorsan,
gölgeden cikack cesaretin olmali
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Danke euch beiden ,ich werd mir die Hotels mal im Internet ansehen :beug :beug :beug :beug :beug :beug :beug :beug :beug
Lg
Ela
kann man Schönes bauen
.

Bild
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Halli Hallo :winke

Ich bin am verzweifeln , kann es sein das fast alles für Pfingsten schon

ausgebucht ist :( :( :( :( :(

Ich glaub ich muss mich auf den weg ins Reisebüro machen , ich hoffe ich krieg noch was :bilmem :bilmem :bilmem :bilmem

Lg
Ela
kann man Schönes bauen
.

Bild
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

hallo hast du im internet schon alles durchsucht???

wo siehst du da immer nach????

lgn
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Hallo Ela,

ich war zwar schon oft in Griechenland, wenn dann aber meistens mit dem Rucksack (Inselhüpfen). Kann dir also kein Hotel empfehlen. :bilmem

Wielang wollt ihr denn bleiben und wie alt sind deine Kids?
Dann können wir ja auch einbißchen mitstöbern.

LG Dani
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hi Ela,

So nun hat mich Dein "Hilferuf" auch noch eingefangen, schau mal bei http://www.aidu.de das ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Reiseveranstalter (wird immer schön nach Preis sortiert :pfeifen) und ich habe ich jetzt einfach mal vom 26.05. - 02.06.2007 geschaut und da gibt es noche eine Menge Angebote für z.B. Griechenland...

Lg,
Daniela
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Ihr seid soooooooo lieb , ich knuddel euch mal schnell :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Also ich hab bei allen möglichen Reiseveranstalter nachgeschaut!!

Wir wären 3 Erwachsene und 2 Kinder im Alter 10 Jahre und unter 2 Jahre. Leonie wird da gerade 1 Jahr.Der Termin wo wir verreisen möchten ,wäre 25.05 oder 26.05 bis 08.06 spätestens 10.06 wenn ginge 10-14 Tage All Inklusive

Wenn ihr was Interessantes endeckt dann gebt mir bescheid !
Ich bedanke mich im voraus

Lg
Ela
kann man Schönes bauen
.

Bild
Antworten