BB
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
-
- Hoteldirektor
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
- Eve
- Hoteldirektor
OMG.... beim besten Willen, aber Big Brother wäre das Letzte in meinem Leben, was ich mir anschauen würd :o so was primitiv dummes findet man sehr selten und das is schon so tiefes Niveau, dass es schon nicht mehr lustig ist!
Ein reinstes Trauerspiel
Liebe Grüße
Eve
Ein reinstes Trauerspiel
Liebe Grüße
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Also den Rückblick werde ich mir vielleicht angucken und vielleicht auch den Einzug, aber dann sicherlich nicht mehr, ist doch recht sch.... geworden die letzten Staffeln. Aber ist ja Geschmackssache und es müssen ja genug Fans sein das sie es immer und immer wieder bringen können.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti
BB...also nee - diese Sendung gucke ich mir nicht an.
Wenn ich mir vorstelle, das sie in mein privatleben eindringen...da dreht sich mir alles um.
Zum tratschen scheint die Staffel wirklich gut zu sein, höre im Freundeskreis auch immer wieder davon. Also es gibt genug Leute die sich soetwas anschauen, sonst wäre keine 7. Staffel zustande gekommen.
Wenn ich mir vorstelle, das sie in mein privatleben eindringen...da dreht sich mir alles um.
Zum tratschen scheint die Staffel wirklich gut zu sein, höre im Freundeskreis auch immer wieder davon. Also es gibt genug Leute die sich soetwas anschauen, sonst wäre keine 7. Staffel zustande gekommen.
- Seytan
- Super Moderator
Re: BB
Na Dani und Natalie guckt ihr wieder fleißig BB die neue Staffel?
Also wenn ich da mal rein gucke wenn irgendwo anders Werbung ist, dann sehe ich da nur ein gezacke und gezicke, das ist ja echt nervig, geht das den ganzen Tag so?
Liebe Grüße Betti
Also wenn ich da mal rein gucke wenn irgendwo anders Werbung ist, dann sehe ich da nur ein gezacke und gezicke, das ist ja echt nervig, geht das den ganzen Tag so?
Liebe Grüße Betti
- forganna
- Türkei-Guru
ich bin auch kein bb-fan
hab gestern von einem bekannten gehört, da wär wohl einer rausgeflogen, weil er gesagt hat " 1jährige mädchen können am besten blasen, weil die noch keine zähne haben" den spruch fand ich sehr geschmackslos und find es gut, dass so jemand rausfliegt, denn es gibt dinge darüber macht man keine witze.
lieeb grüße
ella
hab gestern von einem bekannten gehört, da wär wohl einer rausgeflogen, weil er gesagt hat " 1jährige mädchen können am besten blasen, weil die noch keine zähne haben" den spruch fand ich sehr geschmackslos und find es gut, dass so jemand rausfliegt, denn es gibt dinge darüber macht man keine witze.
lieeb grüße
ella
good things come to those who wait
- Miri
- Türkei-Guru
Betty, das is ja cool - ja ja, der Schwabe wohnt ja jetzt in HH.
Meine Freundin war auch grad ein paar Tage in HH und hat wohl die eine oder andere "Berühmtheit" getroffen.
Meine Freundin war auch grad ein paar Tage in HH und hat wohl die eine oder andere "Berühmtheit" getroffen.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Seytan
- Super Moderator
Na wer guckt von euch wieder?
Also ich gucke es dieses mal überhaupt nicht. Aber habt ihr gesehen, das Mario Barth letzens ins BB Haus eingebrochen ist und zwar in der Kamerafreien Stunden? Er hat den Zaun aufgeschnitten und ist dann über das Dach eingestiegen, ich konnte nicht mehr vor lachen. Der Typ ist einfach nur genial.
LG Betti
Also ich gucke es dieses mal überhaupt nicht. Aber habt ihr gesehen, das Mario Barth letzens ins BB Haus eingebrochen ist und zwar in der Kamerafreien Stunden? Er hat den Zaun aufgeschnitten und ist dann über das Dach eingestiegen, ich konnte nicht mehr vor lachen. Der Typ ist einfach nur genial.
LG Betti
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Ich habe es schon Jahre nicht mehr geguckt.. weil es mich langweilt
Aber das mit Mario Barth hab ich gesehen. Am Freitag in Mario Barth's Sendung. Total cool ..
Aber das mit Mario Barth hab ich gesehen. Am Freitag in Mario Barth's Sendung. Total cool ..
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- Miri
- Türkei-Guru
Ich guck - ich guck - ich guck - Zumindest immer Montags. Unter der Woche verpass ich es oft.
Wenn man einmal drin is - kommt man nicht mehr davon los
Wenn man einmal drin is - kommt man nicht mehr davon los
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück