Unwetter über Nordbayern
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
-
- Hoteldirektor
Unwetter über Nordbayern
http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=597553&kat=264
Ich hoffe es wird nicht sooo schlimm , bin gerade dabei alles Windfest zu machen!!
Lg
Ela
Ich hoffe es wird nicht sooo schlimm , bin gerade dabei alles Windfest zu machen!!
Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.
kann man Schönes bauen.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Verfolge auch gerade alle Nachrichten und da wird für Berlin und Hamburg richtig stark gewarnt, bis zu 200KM die Stunde soll der Orkan da lang präschen.
Hier in Stade ist es gerade extrem regnerisch, aber Wind geht noch, also die Bäume sehen noch recht harmlos aus, hoffe das bleibt auch so.
Werde aber gleich mal auf dem Balkon gucken gehen.
Fliegt nicht weg oder schwimmt weg, bleibt am besten zuhause.
Liebe Grüße Betti
Hier in Stade ist es gerade extrem regnerisch, aber Wind geht noch, also die Bäume sehen noch recht harmlos aus, hoffe das bleibt auch so.
Werde aber gleich mal auf dem Balkon gucken gehen.
Fliegt nicht weg oder schwimmt weg, bleibt am besten zuhause.
Liebe Grüße Betti
- Meli
- Reiseleiter
- Pilot
Hallo ihr lieben, das beschäftigt mich auch grad mit dem Wetter. Ich gehe doch immer Babysitten und heute hat man gesagt, ich bräuchte nicht zu kommen wegen dem Wetter und die Tante holt den Kleinen schon um 3 statt um 5 ab von der Krippe. Dann sagt ne Mitstudentin zu mir, irgenwo hätte es nen Laster umgelegt und da war ich dann ganz nervös! Hier bei der Arbeit sind aber alle obercool. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich von allem halten soll... Wir werden es ja sehen. Wünsch Euch allen viel Glück, dass alles heil bleibt und keine Bäume auf Euren Autos landen!
- Miri
- Türkei-Guru
Also bei uns ist es richtig heftig. Ich rechne eigentlich ständig damit, dass es die Bäume hier umknallt... Teilweise sind unsere Strassen schon gesperrt.. es wird langsam schwierig zur Arbeit zu kommen..Die Flüsse sind schon überflutet. Wenn ich aus dem Fenster schau, seh ich ein Bächlein, dass ursprünglich mal eine Breite von knapp 1 meter hat und jetzt über der ganzen Wiese verteilt ist, bestimmt 15 meter breit... Es regnet wie wahnsinnig... Ich bin froh, wenn ich heut zu Hause bin, ich hoffe ich komm gut heim!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
-
- Hoteldirektor
Hallo ihr Lieben ,
Ich hoffe ihr habt alle den Orkan Kyrill gut überstanden und es geht euch gut .
Es macht mir langsam ganz schön Angst mit den ganzen Unwettern überall auf der Welt , wo soll das alles noch hinführen ?
In Bayern haben die Kinder heute Schulfrei und das finde ich sehr vernünftig , den man kann ja nie wissen auch wenn es bei uns nicht mehr stürmt sondern nur noch regnet aber man muß es ja nicht herausfordern .
Lg
Ela
Ich hoffe ihr habt alle den Orkan Kyrill gut überstanden und es geht euch gut .
Es macht mir langsam ganz schön Angst mit den ganzen Unwettern überall auf der Welt , wo soll das alles noch hinführen ?
In Bayern haben die Kinder heute Schulfrei und das finde ich sehr vernünftig , den man kann ja nie wissen auch wenn es bei uns nicht mehr stürmt sondern nur noch regnet aber man muß es ja nicht herausfordern .
Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.
kann man Schönes bauen.
- Seytan
- Super Moderator
- Miri
- Türkei-Guru
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
Also bei uns war es gestern sehr sehr stürmisch. Aber heut ist es vorbei. Obwohl der Himmel ist total schwarz und es regnet dauernd, aber es ist nicht mehr windig.
Dafür ist unser Schlafzimmerfenster undicht Es hat heut nacht schön rein geregnet...
LG
Tanja
Dafür ist unser Schlafzimmerfenster undicht Es hat heut nacht schön rein geregnet...
LG
Tanja
Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
hey ihr lieben...
bei uns ist nicht viel passiert, zum glück!!!
aber in berlin und in nrw war es richtig heftig.. die bilder in den news waren echt schockierend.. meien allerbeste freundin wohnt in nrw..hab sie gleich angerufen.. da gabs die meisten toten (12stk)..
hoffe bei euch ist alles ok...
bis bald und schönen abend noch!!!
bei uns ist nicht viel passiert, zum glück!!!
aber in berlin und in nrw war es richtig heftig.. die bilder in den news waren echt schockierend.. meien allerbeste freundin wohnt in nrw..hab sie gleich angerufen.. da gabs die meisten toten (12stk)..
hoffe bei euch ist alles ok...
bis bald und schönen abend noch!!!
- Seytan
- Super Moderator
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
also bei uns war es echt übel... bin donnerstag abend mit dem zug nimmer nach hause gekommen weil keine bahn mehr gefahren ist, die firma hat ein taxi gesponsort... aber ich bin fast vor angst gestorben... war froh als ich dann daheim war... balkon sturmfest machen war natürlich auch nicht mehr um halb 10... es hat dann schön geklappert die nachbarn werden mich verflucht haben... aber alles gut überstanden... ich hoffe ihr auch??
lieben gruß
melisa
also bei uns war es echt übel... bin donnerstag abend mit dem zug nimmer nach hause gekommen weil keine bahn mehr gefahren ist, die firma hat ein taxi gesponsort... aber ich bin fast vor angst gestorben... war froh als ich dann daheim war... balkon sturmfest machen war natürlich auch nicht mehr um halb 10... es hat dann schön geklappert die nachbarn werden mich verflucht haben... aber alles gut überstanden... ich hoffe ihr auch??
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen