mein armer kater...
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
manche von euch wissen, dass mein fritzi seit wochen verschwunden ist, jetzt stehts sogar in der zeitung....
http://www.wochenblatt.de/live/php3/red ... _nummer1=0
bild nummer 2 war mein süßer
lieben gruß
melisa
http://www.wochenblatt.de/live/php3/red ... _nummer1=0
bild nummer 2 war mein süßer
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- usse
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Antalya
- Moderator
aber wir haben die hoffnung aufgegeben, er ist einfach zu lange weg... meine eltern wollen jetzt gar keine katze mehr, weil uns in den letzten jahren 3 katzen auf die art abhanden gekommen sind... dabei hatte ich jetzt seit 13 jahren immer ne katze
und unsere süße nachbarskatze ist auch noch weg, die war sonst auch oft bei uns... arme lucy...
lieben gruß
melisa
aber wir haben die hoffnung aufgegeben, er ist einfach zu lange weg... meine eltern wollen jetzt gar keine katze mehr, weil uns in den letzten jahren 3 katzen auf die art abhanden gekommen sind... dabei hatte ich jetzt seit 13 jahren immer ne katze
und unsere süße nachbarskatze ist auch noch weg, die war sonst auch oft bei uns... arme lucy...
lieben gruß
melisa
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Anja
- Hoteldirektor
Mensch Vera,
das ist ja 'ne Riesen-Sauerei mit den Katzen. Ich drücke die Daumen, dass ihr wenigstens irgendwann rausbekommt, was mit den Tieren passiert ist, wenn sie schon nicht wiederkommen.
Ich hoffe, dass mir das mit meinen beiden nie passiert. Besonders wo mein Kater so zutraulich ist (besonders bei Männern ).
LG
Anj
das ist ja 'ne Riesen-Sauerei mit den Katzen. Ich drücke die Daumen, dass ihr wenigstens irgendwann rausbekommt, was mit den Tieren passiert ist, wenn sie schon nicht wiederkommen.
Ich hoffe, dass mir das mit meinen beiden nie passiert. Besonders wo mein Kater so zutraulich ist (besonders bei Männern ).
LG
Anj
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- Melisa24
- Moderator
danke ihr lieben... ja, es werden echt immer mehr irre, die so harmlosen kleinen tieren irgendwas ungeheuerliches antun... ich versteh sowas nicht
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
das ist ja wirklich schlimm und ich hoffe nur, dass dein Fritzi nicht in die Hände von solchen Tierfängern geraten ist. Ich werde wohl nie begreifen, wie man Tieren so etwas antun kann
Ich drück dir auf jeden Fall trotz der langen Zeit die Daumen, dass er sich vielleicht doch noch wieder einfindet. Stingray hatte bei seinen Eltern zu Hause auch mal eine Katze, die sich fast ein Jahr lang nicht hat blicken lassen und dann auf einmal wieder vor der Türe stand.
Liebe Grüße - Terazi
das ist ja wirklich schlimm und ich hoffe nur, dass dein Fritzi nicht in die Hände von solchen Tierfängern geraten ist. Ich werde wohl nie begreifen, wie man Tieren so etwas antun kann
Ich drück dir auf jeden Fall trotz der langen Zeit die Daumen, dass er sich vielleicht doch noch wieder einfindet. Stingray hatte bei seinen Eltern zu Hause auch mal eine Katze, die sich fast ein Jahr lang nicht hat blicken lassen und dann auf einmal wieder vor der Türe stand.
Liebe Grüße - Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Miri
- Türkei-Guru
:o oh gott süsse das tut mir so leid!!! Ich lieb Katzen ja auch und ich find das so ne Sauerei!! Wenn ich so einen Typ mal erwischen würde :evil: .... Es tut mir so leid
Drück Dich!!!!!
Drück Dich!!!!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Vera,
tut mir sehr leid.
Hoffentlich klärt sich dieses mysteriöse Verschwinden all dieser Katzen bald auf ...
Auch ich drücke die Daumen, daß alles ein gutes Ende findet und dein Kater wieder wohlbehalten zu dir zurückkehrt.
Liebe Grüße
Renate
tut mir sehr leid.
Hoffentlich klärt sich dieses mysteriöse Verschwinden all dieser Katzen bald auf ...
Auch ich drücke die Daumen, daß alles ein gutes Ende findet und dein Kater wieder wohlbehalten zu dir zurückkehrt.
Liebe Grüße
Renate
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Mendy
- Aga
... och vera,es tut mir sehr leid, dass dein fritzi verschwunden ist.
bei uns verschwinden auch öfters mal katzen,es ist schrecklich. :o
ich verstehe diese menschen nicht die sowas tun!!!!
ich drück mal die daumen,vielleicht taucht er doch noch auf.
liebe grüsse
Mendy
bei uns verschwinden auch öfters mal katzen,es ist schrecklich. :o
ich verstehe diese menschen nicht die sowas tun!!!!
ich drück mal die daumen,vielleicht taucht er doch noch auf.
liebe grüsse
Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.