Wie einige wissen, ist mein PC so gut wie Schrott so wie es im Moment ist und nun habe ich das Glück, den PC von meinem Schatz zu bekommen weil er einen neuen sich gekauft hat.
Aber das bedeutet für mich nun alle Daten sichern und dann auch noch bei ihm rüber spielen, es kann also sein, das ich die nächste Zeit nicht so oft hier bin oder nur kurz angebunden bin und ich weiß nicht, wie schnell es dann mit dem Internet geht (ich hoffe doch super schnell )
Also bitte nicht wundern wenn ich mal kurz oder gar nciht angebunden bin.
Liebe Grüße Betti
PC-Stresss
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
momentan kann ich da auch ein Lied von singen sag ich dir. Seit Tagen versuche ich mit meinen Festplatten klar zu kommen. Heute hat es auch meinen Zweitrechner erwischt.
Träume schon davon mir einfach einen neuen "Monster" zu bauen...
momentan kann ich da auch ein Lied von singen sag ich dir. Seit Tagen versuche ich mit meinen Festplatten klar zu kommen. Heute hat es auch meinen Zweitrechner erwischt.
Träume schon davon mir einfach einen neuen "Monster" zu bauen...
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Janett
- Aga
Ihr Lieben,
an dieser Stelle soll ich euch mal schöne Grüße von Betti bestellen, die verzweifelt vor ihrem PC sitzt und nicht ins Internet kommt.
Das wird wohl erst Freitag wieder hinhauen. Nicht, dass ihr euch Sorgen macht...
Sie wird von Arbeit aus mal versuchen, kurz online zu kommen.
Also seid lieb gegrüßt von Betti
an dieser Stelle soll ich euch mal schöne Grüße von Betti bestellen, die verzweifelt vor ihrem PC sitzt und nicht ins Internet kommt.
Das wird wohl erst Freitag wieder hinhauen. Nicht, dass ihr euch Sorgen macht...
Sie wird von Arbeit aus mal versuchen, kurz online zu kommen.
Also seid lieb gegrüßt von Betti
- Prenses
- Super Moderator
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye