Geburtstagsgeschenke für einen Mann

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Geburtstagsgeschenke für einen Mann

Beitrag von Steffi20 »

Halli, hallo,

bald ist es wieder soweit, es ist die Zeit gekommen wo ich mich jedesmal frage:

Was kann ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken :stark

Kennt ihr das Problem, ich zerbreche mir den Kopf und weiss einfach nicht was ich meinem Herz aller Liebsten schenken kann :(

Für einen Mann ist das sooo schwer......
Für uns Frauen ist ganze leichter ;) Ein kleines Päckchen mit dem Etikett eines Schmuckgeschäfts und schon sind wir glücklich :knuddel :hurra

Was schenkt ihr euren Männern immer so?
Mein Schatz ließt keine Bücher, mag keine DVD, bei Kleidung ist er auch ein schwieriger Fall, immer das selbe Parfüm ist auch doof, mit etwa selbstgebasteltem kann er auch nix anfangen :heul :heul :heul

Steffi20
me79

Beitrag von me79 »

hallo steffi,

trägt er schmuck? ein silberarmband oder eine kette... vielleicht sogar was mit persönlicher gravur?
oder schenk ihm einen ausflug, überleg dir was schönes was du mit ihm machen kannst.
oder karten für ein konzert/event?
ein tolles 3-gänge-abendessen von dir selbst gekocht, anschliessend massage (natürlich mit einem neu gekauften massageöl...)..
oder lass ein paar schöne fotos von dir machen. beim fotografen oder sonst muss die freundin herhalten (tipp: schwarzweiss-fotos werden meistens schön).
nur ein paar ideen ;)

lg, jasmine
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Männer stehen auf Männerspielzeuge...

Auf jeden fall so zimlich vieles was mit Strom oder Benzin funktioniert... :sirit

Okay.. einige Beispiele.. :sirit

Handy, TFT-Monitor 19", Computer, Navigationsgerät, Mp3 Player, Beamer, Ein Cabrio, Motorrad

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
Beitrag von usse »

ja genau, baba - warum nicht gleich alles zusammen, dann kann frau ja gar nichts falsch machen.. :roll:
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Steffi20 »

Guten morgen !

@me79
Ja er trägt Schmuck, aber nur seinen "Stammschmuck" sprich seine Goldkette + Goldarmband.
Ich habe ihm einmal ein Silberarmband und eine Kette mit einem anhänger wo unsere namen graviert waren.
Stell dir mal vor, die trägt er nicht es würde nicht zu seinem Goldschmuck passen :böse :heul
Massage und Essen da steht er gar nicht drauf :?
Fotos von mir habe ich auch schonmal gemacht, so richtig schöne im Studio diese Fotos müssen bei mir bleiben, "Schatz so Fotos kann unmögloch mit Nachhause nehmen, wenn meine mama das findet.... :evil: "
Mhmm Konzertkarten, dass wäre mal eine idee :grubel

@Cerkes
Ja genau du triffst genau den geschmack von meinem Freund :roll:
Am besten nur Geschenke mit viel PS und Benzin.
Nur so ein Männerspielzeug hat er letztes Jahr schon bekommen. ;)
Cerkes wie sieht bei euch Männern mit Büchern über Autos aus? Keine sorge nur mit Bildern ;)

Liebe grüße

Steffi20
Antworten