Geschenk für mein Patenkind

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Geschenk für mein Patenkind

Beitrag von Seytan »

Was kann ich einem fast 3 Jahre alten türkischen Jungen aus Deutschland mitbringen?

Ich bin am überlegen und überlegen und komme nicht auf was vernünftiges. Zu teuer sollte es aber auch nicht sein.

Autos hat er schon mehrere von mir bekommen, also das fällt eigentlich flach.

Bitte helft mir, ich zerbreche mir sonst noch den Kopf.

Liebe Grüße Betti
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hi Betti als Türkin kann dir ich sagen Schokoladen und Süssigkeiten sind immer richtig ..

öptüm

Lorin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Ja Schokolade und Gummibären und co bringe ich ja so wie so schon mit ;) Aber ich möchte ihm noch was anderes schenken, nur WAS?

Liebe Grüße Betti
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Wie wäre es mit einem Ball.. Türken und Fussbal..Du kennst ja.. :sirit :sirit
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Daran hatte ich auch schon gedacht Lorin, super, dann werde ich das auch ncoh machen.

Öptüm Betti
me79

Beitrag von me79 »

und Seifenblasen :). Darauf stehen die ja total.
Was bei meinem letzten Besuch auch super ankam (mein Kleiner ist auch 3 Jahre alt..) war eine Zaubermaltafel... gibt es in allen Größen und Preisklassen.. (also die Dinger wo man den Deckel hochklappt und dann ist die Zeichnung wieder weg).
Sonst schenk ich auch immer Autos (aber das hattest du ja schon), Bälle oder witzige Kinderkleidung.

LG, Jasmine

PS: Zum Glück sind meine anderen 5 Kiddies alles Mädchen,sind nämlich viel einfacher zu beschenken ;). Es lebe Mächenfirlefanz :).
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Jasmine,

super, danke dir für die Tipps. Also Seifenblasen, einen Ball und nach so einer Tafel gucken. Super Idee. Wird gleich aufgeschrieben und nächste Woche besorgt.

Liebe Grüße Betti
antonia2

Beitrag von antonia2 »

Hallo Betti :)

es gibt auch schöne Sachen von Playmobil oder ein schönes Holz-Puzzle, hab ich auch schon mitgebracht und ist immer gut angekommen.

LG Antonia
me79

Beitrag von me79 »

ja genau antonia, holzspielzeug. :) hatte mal den mädels, als sie noch kleiner waren, ein memoryspiel aus holz mitgebracht. und so ein bauernhofpuzzle, wo man die verschiedenen tiere in die richtigen lücken setzen musste...
hab ich doch glatt vergessen.
und betti, ja dein ü-wunsch hat mich gleich erinnert, dass ich (aber als berkan noch ein baby war), auch immer alles mögliche zeugs an babypflege mitgeschleppt habe. Cremen, feuchte Tücher usw.

lg, jasmine
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Habe mir schon eine kleine Liste fertig gemacht und werde nächste Woche mal auf die Suche gehen was ich so schönes finde, danke für eure Ideen und ich werde dann berichten was ich schönes gefunden habe und wie er sich dann gefreut hat.

Liebe Grüße Betti
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hi betti,

wie wärs mit was typischen deutschen als geschenk. klar er ist erst 3 aber gibts vielleicht irgendwelche spiele die typisch deutsch sind und für sein alter entsprechend?!?!

lg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

So, war heute Shoppen und habe eine Soft Fußball (passt besser in den Koffer), Seifenblasen, ein Holz Puzzle und ein Polizei Auto gekauft (das macht irgendwelche Geräusche und so).

Hoffe das wird ihm gefallen, danke für eure Tipps, waren wirklcih Hilfreich gewesen. So eine Zaubertafel habe ich leider nicht bekommen, aber so geht das ja auch.

Liebe Grüße Betti
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

So, wollte ja noch mal kurz berichten wie die Geschenke angekommen sind bei meinem süßen.

Den Ball fand er super klasse, auch wenn es die falschen Farben waren, er war rot gelb wie Galata und er ist aber Fener Fan, aber egal, er spielt trotzdem damit.

Das Puzzle hatte er kaum angeguckt, Jungs halt :pfeifen

Aber die Seifenblasen waren ruck zuck alle und das Polizei Auto hatte er gar nicht mehr aus den Augen gelassen.
Mein süßer wird nun bald 3 Jahre alt und da canuck ja noch mal fliegt, habe ich gleich noch mal 2 Polizei Autos gekauft als Geschenk, denn auf die steht er wohl total. Und ein Deutschland Trikot/T-Shirt bekommt er auch noch. :sirit

Also danke noch mal für eure Tipps.

Liebe Grüße Betti
Antworten