Anfrage - mal wieder Reisepartner gesucht!!

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Anfrage - mal wieder Reisepartner gesucht!!

Beitrag von Melisa24 »

hi ihr lieben,

es ist mal wieder soweit.... im sommer will ich gern nach side fliegen... natürlich hat auch dieses jahr keine freundin lust auf TR...

würde gern 2 wochen in side (am liebsten zentrum) verbringen und suche jemand, der auch lust drauf hat und nicht weiß, mit wem er hinfliegen und ein hotelzimmer teilen soll! ;)

ich hoffe auf "interessenten" :)

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Maus,

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH !!!!! :party
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

süße, ist das dein ernst? ich wär für 2 wochen zu haben, hab urlaub eingetragen von 31.07.-18.08. irgendwo dazwischen könnten wir uns 2 wochen aussuchen, mein urlaub ist schon bewilligt und ich will unbedingt!!! und dass wir gut um die häuser ziehen könnten und shoppen, an den strand, etc. da mach ich mir keine sorgen :)

öptüm!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ja klar mein Ernst!

Aber ich befürchte, ich würd zu dieser Zeit keinen Urlaub bekommen. Bei uns dürfen in der Saison erst mal die Famielen Väter Urlaub nehmen. Für mich bleibt meistens nur Juni und Ende September...Aber ich kann ja mal schauen - nur nichts versprechen!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

versuchs doch einfach mal... das wär nämlich echt klasse! ich würd auch in dein geliebtes side prenses gehen, wenn es bezahlbar ist ;)

öptüm
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Cool :halkis . Ich schau mal was sich machen lässt. Und ich schau schon mal so bissel wieviel das kosten würd...

Wollt eigentlich im Juni 2 Wochen, denn ich hab schon ein Hinflug am 13.06... Die Zeit wär nichts für Dich oder?
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

hm, eigentlich nicht, zu früh... sonst wird mir der rest des jahres so lang... und ich wollt auch schrecklich gern unten sein, wenn birgit da ist, außerdem hat da meine kollegin auch schon frei, da würd ich eh nicht bekommen... :(
Antworten