Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nikolaus!!!!
Bei mir war er heute schon ganz früh im Geschäft gewesen.....
Da muss ich wieder 2h joggen, um die Kalorien abzutrainieren....
Einen schönen Tag ... und hoffentlich ward Ihr Alle brav!!!
Ich habe heute abend noch die ehrenvolle Aufgabe, bei meinen 2 kleinen Neffen (7 und 4 Jahre) den Knecht Ruprecht zu spielen... Die wissen nämlich von garnichts und meine Verkleidung ist so toll, dass sie mich sicherlich nicht erkennen werden! Drückt mir die Daumen, dass es so ist!
Ich hoffe, es macht jemand ein Foto, das ich Euch mal hier einstellen kann....
Alles Liebe, Dodo
Nikolaus
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Lotta
- Reiseleiter
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
ich bin zwar ein bißchen spät dran, wünsche euch aber auch noch einen schönen restlichen Nikolaustag und hoffe, dass eure Stiefel heute reichlich gefüllt waren
Und dir, liebe Dodo, wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen als Knecht Ruprecht - wäre schon klasse, wenn es dann anschließend auch ein Foto gäbe
- Terazi
ich bin zwar ein bißchen spät dran, wünsche euch aber auch noch einen schönen restlichen Nikolaustag und hoffe, dass eure Stiefel heute reichlich gefüllt waren
Und dir, liebe Dodo, wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen als Knecht Ruprecht - wäre schon klasse, wenn es dann anschließend auch ein Foto gäbe
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)