Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal Fragen ob ihr schon in Weihnachtsstimmung seid? Draußen scheint die Sonne, es ist nicht wirklich kalt und Schnee ist auch nicht in Sicht. Seid ihr da schon in Weihnachtsstimmung?
Also ich komme dieses Jahr nicht so wirklich in Stimmung und weiß nicht wieso.
Ich habe fast alle Geschenke zwar und heute habe ich nun die Wohnung angefangen zu schmücken, aber so richtig hilft das auch nicht.
Liebe Grüße Betti
ich wollte mal Fragen ob ihr schon in Weihnachtsstimmung seid? Draußen scheint die Sonne, es ist nicht wirklich kalt und Schnee ist auch nicht in Sicht. Seid ihr da schon in Weihnachtsstimmung?
Also ich komme dieses Jahr nicht so wirklich in Stimmung und weiß nicht wieso.
Ich habe fast alle Geschenke zwar und heute habe ich nun die Wohnung angefangen zu schmücken, aber so richtig hilft das auch nicht.
Liebe Grüße Betti
- usse
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Antalya
- Türkei-Guru
also ich bin überhaupt nicht in weihnachtsstimmung.
sie spielen zwar schon die lieder im radio bei uns, aber bei der wettervorhersage von 16 grad morgen kann ja nix weihnachtliches aufkommen.
ich hoffe wir haben wenigstens am 24. ein paar schneeflocken.
ach ja, geschenke muss ich ja auch noch besorgen.
also NEIN definitiv noch keine weihnachtsstimmung.
lg,
dany
also ich bin überhaupt nicht in weihnachtsstimmung.
sie spielen zwar schon die lieder im radio bei uns, aber bei der wettervorhersage von 16 grad morgen kann ja nix weihnachtliches aufkommen.
ich hoffe wir haben wenigstens am 24. ein paar schneeflocken.
ach ja, geschenke muss ich ja auch noch besorgen.
also NEIN definitiv noch keine weihnachtsstimmung.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
- Janett
- Aga
...also das wort "Adventsgrillen" sagt doch alles, oder?
Der Kalender zeigt zwar, dass bald Weihnachten ist, aber auch ich muss mich echt anstrengen, in Stimmung zu kommen...also wird heut abend erstmal die Deko rausgeholt... ... vielleicht hilft das ja.
Zu Kindeszeiten war das doch alles noch gaaaanz anders ... jetzt seh ich eh alles recht nüchtern
LG Janett
Der Kalender zeigt zwar, dass bald Weihnachten ist, aber auch ich muss mich echt anstrengen, in Stimmung zu kommen...also wird heut abend erstmal die Deko rausgeholt... ... vielleicht hilft das ja.
Zu Kindeszeiten war das doch alles noch gaaaanz anders ... jetzt seh ich eh alles recht nüchtern
LG Janett
- ice
- Tourist
ich kann mich da nur anschließen... Es ist viel zu heiß :oje und die Deko hab ich zwar gestern aus dem Keller geholt, aber zum Schmücken kam ich noch nicht
Es ist doch echt grausam. Heute morgen hat mein Autothermometer 12,5° angezeigt!!!! :o Und es war gerade mal 5:40 Uhr!!! Ist das zu glauben?!
Das Wetter spielt echt verrückt... Wir müssen wirklich mehr auf unsere Umwelt achten, sonst sitzen wir in 10 Jahren und unterhalten uns über Gradzahlen der 25 Marke... und schwitzen uns im Dezember einen ab.
Ne, also so richtig Weihnachtsstimmung
Vor allen Dingen weiß ich mal wieder nicht, was ich meinen Eltern schenken soll...
Und Mom, sag jetzt nicht wieder NIX!!! Vielleicht hast du ja nen Vorschlag :
Für meine "Schwiegereltern" hab ich schon was, aber der Rest fehlt noch. Aber da ich ab nächste Woche Urlaub habe, werde ich das dann wohl alles erledigen, bevor der richtige Weihnachtsstress los geht!!!
So denn, allen eine schöne Adventszeit - wenn auch mit Rekordtemperaturen
ich kann mich da nur anschließen... Es ist viel zu heiß :oje und die Deko hab ich zwar gestern aus dem Keller geholt, aber zum Schmücken kam ich noch nicht
Es ist doch echt grausam. Heute morgen hat mein Autothermometer 12,5° angezeigt!!!! :o Und es war gerade mal 5:40 Uhr!!! Ist das zu glauben?!
Das Wetter spielt echt verrückt... Wir müssen wirklich mehr auf unsere Umwelt achten, sonst sitzen wir in 10 Jahren und unterhalten uns über Gradzahlen der 25 Marke... und schwitzen uns im Dezember einen ab.
Ne, also so richtig Weihnachtsstimmung
Vor allen Dingen weiß ich mal wieder nicht, was ich meinen Eltern schenken soll...
Und Mom, sag jetzt nicht wieder NIX!!! Vielleicht hast du ja nen Vorschlag :
Für meine "Schwiegereltern" hab ich schon was, aber der Rest fehlt noch. Aber da ich ab nächste Woche Urlaub habe, werde ich das dann wohl alles erledigen, bevor der richtige Weihnachtsstress los geht!!!
So denn, allen eine schöne Adventszeit - wenn auch mit Rekordtemperaturen
- susa1
- Pilot
Weihnachtsstimmung? Hmmmm...... nicht wirklich.
Draussen warm, Sonne scheint (meistens), Blumen blühen im Garten und die Winterreifen sind völlig nutzlos angeschnallt.
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen warmes Wetter, aber dann bitte auch konstant und nicht mal so und so......
Ach ja..... Vielleicht sollte ich auch mal die Weihnachtsdeko rausholen und anbringen...... Dann siehts wenigstens so aus als ob......
Draussen warm, Sonne scheint (meistens), Blumen blühen im Garten und die Winterreifen sind völlig nutzlos angeschnallt.
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen warmes Wetter, aber dann bitte auch konstant und nicht mal so und so......
Ach ja..... Vielleicht sollte ich auch mal die Weihnachtsdeko rausholen und anbringen...... Dann siehts wenigstens so aus als ob......
Liebe Grüße
susa1
susa1
- Miri
- Türkei-Guru
neeeeeeeeeeee lass mir den Schnee bloß wegMelisa24 hat geschrieben:ICH BRAUCH SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die weihnachtsstimmung ist noch mit dem christbaumschmuck verpackt
Bin auch nicht in Weihnachtsstimmung - aber ich find das nicht schlimm
Grüssle
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Mendy
- Aga
..neeeee ich bin überhaupt nicht, in weihnachtsstimmung.
es ist echt schlimm dieses jahr.
...hab weder lust zur deko,noch zu backen, ich muss mich richtig zwingen etwas zu machen
für mich ist weihnachten, "gedanklich" noch in weiter ferne...
....dabei sind es keine 3 wochen mehr.
vielleicht kommt die stimmung ja noch.....*mit dem ersten schnee*
lg Mendy
es ist echt schlimm dieses jahr.
...hab weder lust zur deko,noch zu backen, ich muss mich richtig zwingen etwas zu machen
für mich ist weihnachten, "gedanklich" noch in weiter ferne...
....dabei sind es keine 3 wochen mehr.
vielleicht kommt die stimmung ja noch.....*mit dem ersten schnee*
lg Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Auch bei mir ist die Weihnachtsstimmung noch nicht angekommen.
Ich hab zwar vorhin vanillekipferl gebacken aber sonst...
Gestern war ich in nem großen Einkaufszentrum, da stand ein riiieesen Baum, total schön geschmückt und er hat sogar Musik gemacht..da kam dann doch auf einmal kurz ein bisl Freude auf Weihnachten bei mir auf aber sie ist auch schon wieder verflogen...
Freu ich mich im Moment eh nicht so sehr drauf aber vielleicht kommt das ja noch. Und wenn ich weiß, dass Özcan wirklich am 29. frei hat, freu ich mich dann ganz bestimmt
Trotzdem euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ich hab zwar vorhin vanillekipferl gebacken aber sonst...
Gestern war ich in nem großen Einkaufszentrum, da stand ein riiieesen Baum, total schön geschmückt und er hat sogar Musik gemacht..da kam dann doch auf einmal kurz ein bisl Freude auf Weihnachten bei mir auf aber sie ist auch schon wieder verflogen...
Freu ich mich im Moment eh nicht so sehr drauf aber vielleicht kommt das ja noch. Und wenn ich weiß, dass Özcan wirklich am 29. frei hat, freu ich mich dann ganz bestimmt
Trotzdem euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
- Eve
- Hoteldirektor
Weihnachtsstimmung?!?!?! Nee, keinen Schimmer wo die abgeblieben ist! Ich wäre er dafür die Weihnachtszeit zu überspringen und bei diesen "herrlichen" Temperaturen direkt beim Sommeranfang wieder einzusteigen
Kurz gesagt: Einfach nur Müll das ganze Wetter! Versaut echt alles! :evil:
Liebe Grüße
Eve
Kurz gesagt: Einfach nur Müll das ganze Wetter! Versaut echt alles! :evil:
Liebe Grüße
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
- Sarita1876
- Tourist
.. da bin ich wohl so ziemlich die Einzige hier, die in Weihnachtsstimmung ist... Meine Wohnung ist wunderschön gemütlich weihnachtlich dekoriert und ich bastel Adventskränze wie eine Wilde für alle die einen haben möchten...oder auch nicht...
Keine Ahnung woran es liegt... vielleicht weil es mein erstes Weihnachten als Mama ist, so die Nestbaunummer :grins2
Mir macht es jedenfalls riesen Spass!
Vielleicht packts euch ja auch noch
Viele liebe weihnachtliche Grüße!
Keine Ahnung woran es liegt... vielleicht weil es mein erstes Weihnachten als Mama ist, so die Nestbaunummer :grins2
Mir macht es jedenfalls riesen Spass!
Vielleicht packts euch ja auch noch
Viele liebe weihnachtliche Grüße!
also mir gehts genauso.. ich bin überhaupt nicht in weihnachtsstimmung.. im gegenteil.. wettermäßig ist es eher wie ostern .. da hilft auch kein gang über den weihnachtsmarkt oder zu hause die weihnachts - cd..das ging mir noch nie so kurz vor heiligabend..
ich glaube nciht mehr dran, dass wir mal wieder eien weiße weihnacht haben werden, obwohl es ja kälter geworden ist..na ja mal abwarten..wunder gibt es immer wieder *träller*
ich glaube nciht mehr dran, dass wir mal wieder eien weiße weihnacht haben werden, obwohl es ja kälter geworden ist..na ja mal abwarten..wunder gibt es immer wieder *träller*
Also Weihnachtsstimmung kommt bei mir nur auf, wenn es kalt ist und ganz viel Schnee liegt
Bei uns auf der Terrasse ist der Margaritenstrauch noch in voller Blüte.
Also Stimmung gleich null.
Und ausserdem ist es nicht mehr so wie früher. Die Menschen sind alle nur in Hektik und Stress.
Den eigentliche Sinn des Weihnachtsfestes
Besinnung - Familie - das Zusammensein
wird heutzutage kaum noch Beachtung geschenkt.
Aber trotzdem, ein bisschen was besonderes bleibt es schon noch
Bei uns auf der Terrasse ist der Margaritenstrauch noch in voller Blüte.
Also Stimmung gleich null.
Und ausserdem ist es nicht mehr so wie früher. Die Menschen sind alle nur in Hektik und Stress.
Den eigentliche Sinn des Weihnachtsfestes
Besinnung - Familie - das Zusammensein
wird heutzutage kaum noch Beachtung geschenkt.
Aber trotzdem, ein bisschen was besonderes bleibt es schon noch
- Cinderella
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
Weihnachtsstimmung
Obwohl wir keinen Schnee haben war heute ein Traumtag, im Schatten waren die Bäume dick mit Rauhreif bedeckt , soooo schön. Weniger schön dann im Einkaufszentrum, die herumhetzenden Menschen mit prall gefüllten Plastiktüten, ein Christkind das Porzellanengerl verschenkt hat (manche Leute sind mehrmals hin um einen Gratisengel zu bekommen! ) das soll Weihnachten sein? Wir haben uns gemütlich in eine Ecke gesetzt, haben unseren Kaffee geschlürft, die hetzende Menge beobachtet und der vorweihnachtlichen Live-Musik gelauscht (die von den meisten dort nicht einmal wahr genommen wurde!) Aber es soll ja kälter werden und ein wenig schneien......dann fängt Weihnachten an?
Ich denke Weihnachten beginnt im Herz, Zeit der inneren Einkehr, Zeit für sich zu haben, Zeit nachzudenken, das fast abgelaufene Jahr Revue passieren lassen, Erinnerungen aus der Kindheit hervorzuholen, und und und.....
Nur noch 8 Tage bis zum Christkind
einen besinnlichen 3 Advent wünscht euch
-Cinderella-
Obwohl wir keinen Schnee haben war heute ein Traumtag, im Schatten waren die Bäume dick mit Rauhreif bedeckt , soooo schön. Weniger schön dann im Einkaufszentrum, die herumhetzenden Menschen mit prall gefüllten Plastiktüten, ein Christkind das Porzellanengerl verschenkt hat (manche Leute sind mehrmals hin um einen Gratisengel zu bekommen! ) das soll Weihnachten sein? Wir haben uns gemütlich in eine Ecke gesetzt, haben unseren Kaffee geschlürft, die hetzende Menge beobachtet und der vorweihnachtlichen Live-Musik gelauscht (die von den meisten dort nicht einmal wahr genommen wurde!) Aber es soll ja kälter werden und ein wenig schneien......dann fängt Weihnachten an?
Ich denke Weihnachten beginnt im Herz, Zeit der inneren Einkehr, Zeit für sich zu haben, Zeit nachzudenken, das fast abgelaufene Jahr Revue passieren lassen, Erinnerungen aus der Kindheit hervorzuholen, und und und.....
Nur noch 8 Tage bis zum Christkind
einen besinnlichen 3 Advent wünscht euch
-Cinderella-
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Ich bin auch noch nicht so richtig auf Weihnachten eingenordet: In der Wohnung habe ich einfach noch so viele essentielle Dinge zu tun, daß ich nicht wirklich zum dekorieren gekommen bin, mein Freund wird nicht da sein und alles, was ich hier bisher gemacht habe, mache ich eigentlich nur der Kinder wegen, nicht, weil mir persönlich etwas daran liegt.
Auch Geschenke habe ich noch so gut wie keine...
Eigentlich bin ich jedes Jahr von neuem froh, wenn der ganze "Krempel" vorbei ist und wieder "normaler Alltag" einkehrt...
(Meine jüngere Tochter hat zu allem Überfluß auch noch am 1. 1. Geburtstag)
weihnachtsfrustrierte Grüße,
Cordula
Auch Geschenke habe ich noch so gut wie keine...
Eigentlich bin ich jedes Jahr von neuem froh, wenn der ganze "Krempel" vorbei ist und wieder "normaler Alltag" einkehrt...
(Meine jüngere Tochter hat zu allem Überfluß auch noch am 1. 1. Geburtstag)
weihnachtsfrustrierte Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.