Hallo
Also nun möchte ich hier wieder mitmischen,denn ich kann nun wieder mehr als 3 Worte schreiben,ohne gleich aus dem Internet zu fliegen.
Ha hat zwar nicht alles so geklappt,wie ich es gern wollte,aber unser Internet funktioniert wieder.
Wir haben halt nun doch an unseren PC wieder ein Kabel gebastelt und nix mit WLan.
Na man kann eben nicht alles haben,aber das Gute ist,beim Töchterchen gehts auch und alle sind glücklich.
Also,nun habe ich so einiges nachzuholen.
Yuhu!!!!
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Juchhu Silke ist wieder da!!!
Schön das du deine Probleme mit dem Internet nun endlich in den Griff bekommen hast und hier wieder mitmischst, du hast hier gefehlt, aber das weißt du ja, das habe ich dir ja schon geschrieben gehabt.
Nun lese erst mal alles nach, da hast du ja einiges zu tun.
Liebe Grüße Betti
Schön das du deine Probleme mit dem Internet nun endlich in den Griff bekommen hast und hier wieder mitmischst, du hast hier gefehlt, aber das weißt du ja, das habe ich dir ja schon geschrieben gehabt.
Nun lese erst mal alles nach, da hast du ja einiges zu tun.
Liebe Grüße Betti