870 Mitglieder
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Miri
- Türkei-Guru
870 Mitglieder
Halllöchen ,
ich habe gerade auf der Portalseite gelesen, dass wir mittlerweile sage und schreibe 870 Mitglieder hier im Forum haben - wow was für eine Zahl! Hätt ich nicht gedacht
Aber ich wunder mich dann: Wo seid Ihr denn alle??
Kommt doch mal raus aus Euren Mauselöchern - wir beissen auch nicht
lg
Miri
ich habe gerade auf der Portalseite gelesen, dass wir mittlerweile sage und schreibe 870 Mitglieder hier im Forum haben - wow was für eine Zahl! Hätt ich nicht gedacht
Aber ich wunder mich dann: Wo seid Ihr denn alle??
Kommt doch mal raus aus Euren Mauselöchern - wir beissen auch nicht
lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- manfred
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Re: 870 Mitglieder
Ich möchte die zweite Maus sein, die aus dem Mauseloch kommt und Dich herzlich grüsst.
Hoffentlich ist hier keine Katze, denn ich möchte noch lange dieses Forum und seine Mitglieder geniessen können.
Piep, piep, piep rufe ich aus dem Mauseloch.
Viele Grüsse aus Antalya sendet Mäuserich Manfred.
Hoffentlich ist hier keine Katze, denn ich möchte noch lange dieses Forum und seine Mitglieder geniessen können.
Piep, piep, piep rufe ich aus dem Mauseloch.
Viele Grüsse aus Antalya sendet Mäuserich Manfred.
Nichts ist unmöglich!
- Dorit
- Aga
Hallo Miri,
ich habe auch schon gedacht, dass es immer ruhiger hier wird (vielleicht durch die vielen Spiele?) und meistens sind bei den Mitgliederzahlen auch viele "Tote" dabei... Also welche die nur für eine kurze Zeit hier waren und inzwischen das Interesse verloren haben . Aber zumindest ich "lebe" noch .
LG
Dorit
ich habe auch schon gedacht, dass es immer ruhiger hier wird (vielleicht durch die vielen Spiele?) und meistens sind bei den Mitgliederzahlen auch viele "Tote" dabei... Also welche die nur für eine kurze Zeit hier waren und inzwischen das Interesse verloren haben . Aber zumindest ich "lebe" noch .
LG
Dorit
- Prenses
- Super Moderator
Hallo ihr Lieben!
@Miri Ja, wirklich eine beachtliche Zahl und sie wäre ja eigentlich noch viel höher, wenn man jene User aus den seinerzeitigen Löschaktionen dazurechnen würde.
@Manfred Etwaige Stubentiger in diesem Forum sind bestimmt mäusefreundlich.
@Dorit Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Spiele der Grund für das Fernbleiben von Usern sind. Sie sind einfach eine zusätzliche Annehmlichkeit in diesem Forum. Und es kann doch jeder das tun, was er möchte ... schreiben, spielen, chatten, in der Shoutbox quatschen oder einfach mal nur lesen und entspannen.
Es ist halt leider so, daß nur ein gewisser Teil an Mitgliedern zum "Kern" gehören möchte, also treue Seelen des Forums sind. Und leider bleiben von denen, die hauptsächlich in den Übersetzungsrubriken zu finden sind, nur wenige, wenn die Beziehung auseinandergeht. Enden die Übersetzungswünsche, sind sie wieder entschwunden ... was ich sehr schade finde, denn man kann es sich hier doch richtig gemütlich machen!
@Miri, Manfred, Dorit
Ich freue mich, daß ihr zum Kern dieses Forums gehört.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Prenses/Renate
@Miri Ja, wirklich eine beachtliche Zahl und sie wäre ja eigentlich noch viel höher, wenn man jene User aus den seinerzeitigen Löschaktionen dazurechnen würde.
@Manfred Etwaige Stubentiger in diesem Forum sind bestimmt mäusefreundlich.
@Dorit Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Spiele der Grund für das Fernbleiben von Usern sind. Sie sind einfach eine zusätzliche Annehmlichkeit in diesem Forum. Und es kann doch jeder das tun, was er möchte ... schreiben, spielen, chatten, in der Shoutbox quatschen oder einfach mal nur lesen und entspannen.
Es ist halt leider so, daß nur ein gewisser Teil an Mitgliedern zum "Kern" gehören möchte, also treue Seelen des Forums sind. Und leider bleiben von denen, die hauptsächlich in den Übersetzungsrubriken zu finden sind, nur wenige, wenn die Beziehung auseinandergeht. Enden die Übersetzungswünsche, sind sie wieder entschwunden ... was ich sehr schade finde, denn man kann es sich hier doch richtig gemütlich machen!
@Miri, Manfred, Dorit
Ich freue mich, daß ihr zum Kern dieses Forums gehört.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Prenses/Renate
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- regina
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
Hallo!
Ich schreibe zwar nicht soviel, doch fühl ich mich auch zum Kern gehörig! Ich lese gerne im Forum und dass ich gerne spiele kann ich auch nicht abstreiten! Ich fühle mich auf jeden Fall hier sehr wohl und bin beinahe jeden Tag hier zu finden!
Ich mag euch einfach gerne!!
liebe Grüße
regina
Ich schreibe zwar nicht soviel, doch fühl ich mich auch zum Kern gehörig! Ich lese gerne im Forum und dass ich gerne spiele kann ich auch nicht abstreiten! Ich fühle mich auf jeden Fall hier sehr wohl und bin beinahe jeden Tag hier zu finden!
Ich mag euch einfach gerne!!
liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Halloo =)
Bin noch nicht soo lange hier aber ich fühle mich hier auch richtig wohl .. So viele sind hier Mitglieder?? Dann frage ich mich auch: WO SEID IHR ALLE ??
Die jenigen die oft hier sind, sind aber dafür umso toller .. muss mal gesagt werden
<3 Liebste Grüße, Natalie <3
Bin noch nicht soo lange hier aber ich fühle mich hier auch richtig wohl .. So viele sind hier Mitglieder?? Dann frage ich mich auch: WO SEID IHR ALLE ??
Die jenigen die oft hier sind, sind aber dafür umso toller .. muss mal gesagt werden
<3 Liebste Grüße, Natalie <3
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
ich lebe auch noch....
ich glaube auch, dass die alle nur noch am spielen sind bei der auswahl
ich glaube auch, dass die alle nur noch am spielen sind bei der auswahl
- zara 1987
- Saftschubse
- Lieblingsort: Side/ Kumköy
Ich bin auch endlich wieder da!!!
Muss sagen hab euch alle echt vermisst!!!
Da sich einiges geändert hat in der Zwischenzeit muss ich mich erstmal wieder einleben,
aber da bin ich schon ganz eifrig bei!!!
Ganz liebe Grüße
Zara
Muss sagen hab euch alle echt vermisst!!!
Da sich einiges geändert hat in der Zwischenzeit muss ich mich erstmal wieder einleben,
aber da bin ich schon ganz eifrig bei!!!
Ganz liebe Grüße
Zara
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM !!!
- nicihexe
- Pilot
- Lieblingsort: überall wo man willkommen ist
Hallo ve Merhaba, ich lebe auch noch ...
entschuldigt bitte, dass ich mich solange zurückgezogen habe, aber ich bauchte von allem eine Auszeit
aus gesundheitlichen und mentalen Gründen. Aber jetzt bin ich wieder hier und wie ich gestern endlich erfahren habe
bald auch nicht mehr allein
Es wurde am 15.01. elektronisch von Berlin nach Ankara versandt, am 19.01. per UPS von Ankara nach Altinova,
da bekommt er es noch diese Woche und nächste
sind wir dann endlich 18 Monate nach unserer Hochzeit wieder zusammen
und ich werde mich jetzt auch wieder regelmäßig melden ~ VERSPROCHEN
ve simdi herkese selamlar
Yakında görüşmek üzere Nichexe
entschuldigt bitte, dass ich mich solange zurückgezogen habe, aber ich bauchte von allem eine Auszeit
aus gesundheitlichen und mentalen Gründen. Aber jetzt bin ich wieder hier und wie ich gestern endlich erfahren habe
bald auch nicht mehr allein
mein Schatz bekommt endlich sein Einreise-Visum
Es wurde am 15.01. elektronisch von Berlin nach Ankara versandt, am 19.01. per UPS von Ankara nach Altinova,
da bekommt er es noch diese Woche und nächste
sind wir dann endlich 18 Monate nach unserer Hochzeit wieder zusammen
und ich werde mich jetzt auch wieder regelmäßig melden ~ VERSPROCHEN
ve simdi herkese selamlar
Yakında görüşmek üzere Nichexe
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst.
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
das sind doch mal schöne nachrichten, ich freu mich für euch! dann freu ich mich darauf, dich wieder öfters hier zu sehen
lieben gruß
melisa
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hey super Nici, das freut mich für euch, Glückwunsch.
- ziara
- Reiseleiter
Na, da will ich mich doch auch mal melden.
Vom 1. 10. 08 bis zum 15. 01. 09 war ich durch 2 Gastverträge an unserem Stadttheater (als Souffleuse) zeitlich sehr in Anspruch genommen. Deshalb habe ich hier tatsächlich meistens nur zur Entspannung meine Lieblingsspiele gespielt.
Aber bei den "neuen Beiträgen" habe ich natürlich auch immer mitgelesen...
Vom 1. 10. 08 bis zum 15. 01. 09 war ich durch 2 Gastverträge an unserem Stadttheater (als Souffleuse) zeitlich sehr in Anspruch genommen. Deshalb habe ich hier tatsächlich meistens nur zur Entspannung meine Lieblingsspiele gespielt.
Aber bei den "neuen Beiträgen" habe ich natürlich auch immer mitgelesen...
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne ! http://www.ziara.de
... es grüßt euch SusiSanne ! http://www.ziara.de