Madame Tussauds
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
-
- User
Madame Tussauds
Hey ,
ich war letztens in "Madame Tussauds" in Berlin. Ich fand es extrem teuer (18,50€) für so eine kleine Ausstellung.
Wart Ihr schon mal da? Wie hat es Euch gefallen?
(Es gab übrigens auch eine Wachspuppe von Atatürk...)
Habt ein schönes Wochenende ,
Bernhadette
ich war letztens in "Madame Tussauds" in Berlin. Ich fand es extrem teuer (18,50€) für so eine kleine Ausstellung.
Wart Ihr schon mal da? Wie hat es Euch gefallen?
(Es gab übrigens auch eine Wachspuppe von Atatürk...)
Habt ein schönes Wochenende ,
Bernhadette
Just because your voice reaches halfway around the world doesn't mean you are wiser than when it reached only to the end of the bar.
Edward R. Murrow
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein ICE sein.
Dieter Nuhr
Edward R. Murrow
Dieter Nuhr
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Hey ..
Ich war leider noch nicht dort. Wir wollten mal in Amstderam dahin gehen aber leider haben wir es nicht geschafft.. Habe auch schon gehört das es super teuer sein soll. Lohnt es sich denn wenigstens?!
Wen kann man denn noch so alles bestaunen?!
Liebe Grüße
Ich war leider noch nicht dort. Wir wollten mal in Amstderam dahin gehen aber leider haben wir es nicht geschafft.. Habe auch schon gehört das es super teuer sein soll. Lohnt es sich denn wenigstens?!
Liebe Grüße
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Madame Tussauds
hallo Bernhadette,
Ich wusste nicht dass in Berlin Madam Tussauds gibt
letzte Wochenende haben ich und mein freund ein langes WE gemacht und nach London geflogen.. Und wir waren auch in Madam Tussauds. Wir haben ein paket preis über internet bestellt. Madam Tussauds, Dangeon und London Eye alles zusammen 47,50 ₤ pro Kopf.. Ich fand alles sehr teuer.. Aber als ich gesehen habe was die einzelne Preise kosten (nur Tussauds 22,50 bis 40₤) habe ich gedacht na ja einmalig geht dieses Preis.. In London war es groß, mehrere Stockwerke verteilt. Manche Wachsfiguren sind so gut dass man wirklich Schwierigkeit hat um zu merken ob sie wirklich aus Wachs sind.. Na ja wer bekannt war, war aus Wachs, wer nicht, der Besucher Es gab auch mehrere Politiker dort (sogar Saddam und Hitler) aber Atatürk gibt es nicht in London. Obwohl ich Horror filme usw. hasse mir hat am meistens Gruselteil gefallen. Am Anfang sie sagen dass die Artists uns nicht berühren wird und wir sollen sie auch nicht anfassen. Dann kommen immer wieder manche lebendige Gestalten, die du gedacht hast dass sie aus Wax sind, auf dich zu..
Da war auch Madam Tussauds Puppe und ihr Lebenslauf.. Wusstet ihr dass sie mit diesen Wachsfiguren angefangen hat während der Französische Revolution. Ihr Onkel ist beauftragt worden um die Totenmaske von den Adligen nehmen. Sie hat mit ihm gearbeitet und nach seinem Tod hat sie alles geerbt und weiter gemacht..
Ich denke man muss es gesehen haben. Vielleicht bin ich eine der größte Wachsfigurenkabinet gelandet deshalb hat es mir gefallen. aber ich denke nächstes mal wenn ich nach Berlin gehe werde ich auch hin gehen und ein Bild mit Atatürk machen Hoffentlich es ist Dauerausstellung..
LG
Lorin
letzte Wochenende haben ich und mein freund ein langes WE gemacht und nach London geflogen.. Und wir waren auch in Madam Tussauds. Wir haben ein paket preis über internet bestellt. Madam Tussauds, Dangeon und London Eye alles zusammen 47,50 ₤ pro Kopf.. Ich fand alles sehr teuer.. Aber als ich gesehen habe was die einzelne Preise kosten (nur Tussauds 22,50 bis 40₤) habe ich gedacht na ja einmalig geht dieses Preis.. In London war es groß, mehrere Stockwerke verteilt. Manche Wachsfiguren sind so gut dass man wirklich Schwierigkeit hat um zu merken ob sie wirklich aus Wachs sind.. Na ja wer bekannt war, war aus Wachs, wer nicht, der Besucher Es gab auch mehrere Politiker dort (sogar Saddam und Hitler) aber Atatürk gibt es nicht in London. Obwohl ich Horror filme usw. hasse mir hat am meistens Gruselteil gefallen. Am Anfang sie sagen dass die Artists uns nicht berühren wird und wir sollen sie auch nicht anfassen. Dann kommen immer wieder manche lebendige Gestalten, die du gedacht hast dass sie aus Wax sind, auf dich zu..
Da war auch Madam Tussauds Puppe und ihr Lebenslauf.. Wusstet ihr dass sie mit diesen Wachsfiguren angefangen hat während der Französische Revolution. Ihr Onkel ist beauftragt worden um die Totenmaske von den Adligen nehmen. Sie hat mit ihm gearbeitet und nach seinem Tod hat sie alles geerbt und weiter gemacht..
Ich denke man muss es gesehen haben. Vielleicht bin ich eine der größte Wachsfigurenkabinet gelandet deshalb hat es mir gefallen. aber ich denke nächstes mal wenn ich nach Berlin gehe werde ich auch hin gehen und ein Bild mit Atatürk machen Hoffentlich es ist Dauerausstellung..
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Janett
- Aga
Hallihallo,
also soweit ich weiß, ist es in Berlin eine Dauerausstellung. Wenn man die Tickets online kauft, kosten sie "nur" 16,65€.
Wir wollten mit unseren Arbeitskollegen dorthin. Nun bin ich ja ein wenig verunsichert...
Wieviel Zeit hast du denn da drin verbracht Bernhadette? Erzähl doch noch ein bisschen mehr bitte...
Wir dachten, dass es ganz lustig werden könnte... und wollten schon immermal ein Foto mit BraD Pitt machen
LG Janett
also soweit ich weiß, ist es in Berlin eine Dauerausstellung. Wenn man die Tickets online kauft, kosten sie "nur" 16,65€.
Wir wollten mit unseren Arbeitskollegen dorthin. Nun bin ich ja ein wenig verunsichert...
Wieviel Zeit hast du denn da drin verbracht Bernhadette? Erzähl doch noch ein bisschen mehr bitte...
Wir dachten, dass es ganz lustig werden könnte... und wollten schon immermal ein Foto mit BraD Pitt machen
LG Janett
-
- User
Hi ,Janett hat geschrieben:Hallihallo,
LG Janett
wir sind zweimal durchgegangen und haben auch Fotos gemacht. Alles in allem brauchten wir so eine dreiviertel Stunde. Wie gesagt, ich fand es ein bisschen klein, aber ich glaube, das ist auch eine Sache der Erwartung. Ich hattes etwas viel Größeres erwartet, so wie man mir von Mme Tussauds in London erzählt hat. Ich glaube, dort ist es sehr viel größer. Aber laß Dich nicht verunsichern, es kann auch sein, daß es Dir gut gefällte, denn die Puppen sind oft gut gemacht. Bei Brad Bitt allerdings mußt Du, glaube ich erst die Angelina-Jolie-Puppe zur Seite schubsen, wenn Du ein Foto mit ihm haben willst . Die beiden Puppen stehen sehr eng zusammen.
Ich wünsche Dir viel Spaß dort ,
viele Grüße ,
Bernhadette
Just because your voice reaches halfway around the world doesn't mean you are wiser than when it reached only to the end of the bar.
Edward R. Murrow
Dieter Nuhr
Edward R. Murrow
Dieter Nuhr
-
- User
Hey ,Dancingqueen hat geschrieben:Hey ..
Liebe Grüße
was ich total interessant fand, war, daß man sich auf Freuds Couch legen konnte. Freud, der daneben saß, sah total gelangweilt aus.
Es gab von den Musikern z.B. die Beatles, Beyoncé, Nina Hagen, Peter Maffay, Elvis, Madonna und Michael Jackson. Ich fand es aber sehr schade, daß es z.B. bei den Schauspielern keine Puppe von Marilyn Monroe gab oder Audrey Hepburn...
Viele Grüße ,
Bernhadette
Edward R. Murrow
Dieter Nuhr
Edward R. Murrow
Dieter Nuhr
-
- User
Die Ausstellung in London würde ich auch sehr sehr gerne sehen!Lorin hat geschrieben:hallo Bernhadette,
LG
Lorin
Viele Grüße,
Bernhadette
Edward R. Murrow
Dieter Nuhr
Edward R. Murrow
Dieter Nuhr
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Hallo ihr Lieben,
also ich kenne nun beide, die in London und die in Berlin. Mir hat London 1000mal besser gefallen als Berlin, wobei ich denke, wenn man in Berlin ist, dann sollte man sich auch diese Ausstellung anschauen.
In Berlin ist man ziemlich schnell fertig. Haben ca. 45 Minuten gebraucht mit Bilder machen und allem. In London glaube ich waren es 1 1/2 Stunden.
Liebe Grüße
Kathrin
also ich kenne nun beide, die in London und die in Berlin. Mir hat London 1000mal besser gefallen als Berlin, wobei ich denke, wenn man in Berlin ist, dann sollte man sich auch diese Ausstellung anschauen.
In Berlin ist man ziemlich schnell fertig. Haben ca. 45 Minuten gebraucht mit Bilder machen und allem. In London glaube ich waren es 1 1/2 Stunden.
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Janett
- Aga
Hey, dankeschön an euch!
Ja, der Plan steht bei uns auch immernoch...
Dann werden wir unser Programm allerdings noch um irgendetwas anderes erweitern.
LG Janett
Ja, der Plan steht bei uns auch immernoch...
Dann werden wir unser Programm allerdings noch um irgendetwas anderes erweitern.
LG Janett
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
na mit freud ein stell dich ein wäre auch was für mich *lach* nur der gelangweilte blick würde nicht so ganz passenBernhadette hat geschrieben:Hey ,Dancingqueen hat geschrieben:Hey ..
Liebe Grüße
was ich total interessant fand, war, daß man sich auf Freuds Couch legen konnte. Freud, der daneben saß, sah total gelangwe
ilt aus.
Es gab von den Musikern z.B. die Beatles, Beyoncé, Nina Hagen, Peter Maffay, Elvis, Madonna und Michael Jackson. Ich fand es aber sehr schade, daß es z.B. bei den Schauspielern keine Puppe von Marilyn Monroe gab oder Audrey Hepburn...
liebe grüße
Ihr sagt: "Warum?"
kenne nur madame tussauds in amsterdam und in london..london war der hammer, habe noch nie so ein großes wachsfigurenkabinett gesehen..und so schön gemacht..über mehrere etagen..davon war ich echt begeistert