SEX and the City
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Andrea
- Reiseleiter
SEX and the City
Also, ich geh nächste Woche mit meinen Mädels in´s Kino - richtig schön aufgemotzt und ganz neugierig auf den Film.
Ich freue mich auf Carrie und Co. und "Mr.Big" ... :mehr
Wer geht noch?!
Macht ihr auch Mädels-Party oder findet ihr das, sagen wir, doof?
Ich könnte ja mal berichten, wie es war und wieviele Fläschen Prosecco den Weg in den dunklen Vorführsaal gefunden haben
LG aus HH
Ich freue mich auf Carrie und Co. und "Mr.Big" ... :mehr
Wer geht noch?!
Macht ihr auch Mädels-Party oder findet ihr das, sagen wir, doof?
Ich könnte ja mal berichten, wie es war und wieviele Fläschen Prosecco den Weg in den dunklen Vorführsaal gefunden haben
LG aus HH
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: SEX and the City
Na dann viel Spaß Andrea und berichte danach mal wie es war.
Ich werde den Film VIELLEICHT auf DVD dann gucken, aber ins Kino gehe ich dafür nicht, aber ich muss auch sagen, das ich die Serie nie wirklich verfolgt habe.
Öptüm deine kleene Betti
Ich werde den Film VIELLEICHT auf DVD dann gucken, aber ins Kino gehe ich dafür nicht, aber ich muss auch sagen, das ich die Serie nie wirklich verfolgt habe.
Öptüm deine kleene Betti
- Janett
- Aga
Huhu,
ich ... also wir mit meinen Mädels machen da auch nicht sooon Hype drum.
Ich weiß, Kino ist ausverkauft... Prossecco wird in Strömen fließen... aber ich persönlich halt mich da raus ... hihi. Kann da gar nicht mitreden...
LG Janett
ich ... also wir mit meinen Mädels machen da auch nicht sooon Hype drum.
Ich weiß, Kino ist ausverkauft... Prossecco wird in Strömen fließen... aber ich persönlich halt mich da raus ... hihi. Kann da gar nicht mitreden...
LG Janett
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
nächsten dienstag mit meiner arbeitskollegin, ich hoffe, dass ich es noch schaff die 6. staffel davor das 2. anzusehen hab alle folgen zuhause ich LIEBE sex and the city... aber prosecco wirds bei mir nicht geben, party auch ned, wenn überhaupt ne eis und nachos fressorgie....
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Ihr Lieben,
Und hier kommt der Superfan Ich hab die ganzen Staffeln mindestens 3mal gesehen und bin wahnsinnig stolz auf meine DVD-Sammlung. Im Kino war ich am Mittwoch in der Vorpremiere mit ganz viel Sekt, das war toll Hab da Gaudi mit meiner Freundin gemacht.
Ich kann mich Vera nur anschließen: Ich liebe Sex and the City
Kann euch den Film nur allen empfehlen, der ist super toll, die Story ist gut, die Mädels haben sich weiterentwickelt, das Ganze ist mit guter Musik unterlegt....Ich liebe den Film schon jetzt und werd ihn mir sicherlich noch einmal im Kino ansehen...
Liebe Grüße
Ella
Und hier kommt der Superfan Ich hab die ganzen Staffeln mindestens 3mal gesehen und bin wahnsinnig stolz auf meine DVD-Sammlung. Im Kino war ich am Mittwoch in der Vorpremiere mit ganz viel Sekt, das war toll Hab da Gaudi mit meiner Freundin gemacht.
Ich kann mich Vera nur anschließen: Ich liebe Sex and the City
Kann euch den Film nur allen empfehlen, der ist super toll, die Story ist gut, die Mädels haben sich weiterentwickelt, das Ganze ist mit guter Musik unterlegt....Ich liebe den Film schon jetzt und werd ihn mir sicherlich noch einmal im Kino ansehen...
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
oh ja. auch ich bin ein sehr großer carrie & co-fan...ich will mir den film auch unbedingt noch ansehen. haben alle 9staffeln im tv fleißig mitverfolgt, da darf der große kinofilm natürlich nich fehlen.
brauch nur jemanden,der mit mir zusammen geht...
brauch nur jemanden,der mit mir zusammen geht...
- Andrea
- Reiseleiter
Na dann will ich kurz berichten:Seytan hat geschrieben:Na dann viel Spaß Andrea und berichte danach mal wie es war.
Öptüm deine kleene Betti
Der Film hat mir sehr gut gefallen - er war anders aber trotzdem klasse.
Anders deshalb, weil es eben keine Episode sondern ein richtig langer Kinofilm ist, der auch mit dem entsprechend stundenfüllenden Inhalt aufwarten muss.
Trotzdem klasse, weil die Charaktere der Frauen (Mädels kann man sie ja gar nicht mehr nennen) durch aufwändige Handlungsstränge dargestellt werden.
Wer schon einige unglückliche Lieben gelebt hat wird verstehend nickend im dunklen Zuschauerraum sitzen und Tränchen verdrücken - so wie ich...
Sowohl die Erotik als auch der Sex
hielten sich in der City aber ziemlich zurück, was wirklich jammerschade und gar nicht zu verstehen ist , denn gerade im Kino hätte das Drehbuch doch noch viel mehr rausholen können als im Familien-TV!?
Der Prosecco war, weil in Mannschaftsmenge von einer Freundin reingeschummelt, nur ein Piccolo - er kam mit fettfreien Chips daher...eben genauso, wie es sich gehört
Fazit: Absolut sehenswert!
LG aus HH
- Miri
- Türkei-Guru
Hallo,
also ich war auch mit meiner Freundin drin. Ihr zuliebe. Ich hab die Serie auch nie richtig verfolgt. Ab und an mal eine Folge geschaut, fand ich auch gut, aber richtig zum Fan geworden bin ich nicht.
Bei uns war Vorpremiere, richtig fett mit der örtlichen Presse, Sektempfang, Verlosung etc.. War schon nicht schlecht! Der Film an sich fand ich auch gut und ja ich hab mir auch das ein oder andere Tränchen weg gedrückt! Dass es nicht viel Sex gab fand ich übrigens gut . Leider waren wir an einem Mittwoch direkt nach der Arbeit und deshalb war es schon ein wenig anstrengend dann noch abends so einen langen Film zu schauen und ich war ehrlich froh als ich in meinem Bett lag. Wär an einem We viel besser gewesen.. Aber wie gesagt, der Film war gut!
lg
Miri
also ich war auch mit meiner Freundin drin. Ihr zuliebe. Ich hab die Serie auch nie richtig verfolgt. Ab und an mal eine Folge geschaut, fand ich auch gut, aber richtig zum Fan geworden bin ich nicht.
Bei uns war Vorpremiere, richtig fett mit der örtlichen Presse, Sektempfang, Verlosung etc.. War schon nicht schlecht! Der Film an sich fand ich auch gut und ja ich hab mir auch das ein oder andere Tränchen weg gedrückt! Dass es nicht viel Sex gab fand ich übrigens gut . Leider waren wir an einem Mittwoch direkt nach der Arbeit und deshalb war es schon ein wenig anstrengend dann noch abends so einen langen Film zu schauen und ich war ehrlich froh als ich in meinem Bett lag. Wär an einem We viel besser gewesen.. Aber wie gesagt, der Film war gut!
lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
-
- Tourist
- Lieblingsort: Antalya/Side und Konya
Also ich habe auch auf jeden fall noch vor mir den anzuschauen, ich finde die Mädels echt klasse und habe auch schon einen Sexand the City Tag mit meiner Freundin hinter mir, da haben wir uns dann alle dvds davon ageschaut auf die couch gehockt und dann vanillepudding und gegessenn und gelacht und mitgefühlt ja ja einfach klasse! Hoffe komm bald mal mit meinen Mädels ins kino ! liebe Grüße Crazybebeq
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Der Film ist nun auf DVD raus und ich werde ihn mir mal angucken auf DVD.