Ebay Chaos

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Ebay Chaos

Beitrag von Seytan »

Hier werden ja sicherlich auch einige sein die bei Ebay schon mal bestellt haben, nun meine Frage, seid ihr damit schon mal rein gefallen oder hattet Sachen drin die da nicht rein gehören oder habt ihr falsche Sachen bekommen?

Bin auf eure Erlebnisse gespannt.

Liebe Grüße Betti
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Re: Ebay Chaos

Beitrag von Seytan »

Und dann werde ich gleich mal berichten. Also das eine mal habe ich die falsche Fahne drin gehabt, konnte das aber mit dem Verkäufer klären und das sogar sehr positiv, die falsche Fahne konnte ich behalten und die richtige Fahne kam ein paar Tage später kostenlos nach.

Und geradce gestern war das interessanteste Erlebnis. Ich habe eine Tasche ersteigert und die kam gestern an und was war da in einer Seitentasche gewesen? Ein Überweisungsschein und eine EC-Karte, ja eine EC-Karte und die ist sogar noch bis 2009 gültig.

Ich habe der Verkäuferin nun geschrieben aber bis jetzt kam noch keine Antwort was ich nun machen soll. Ihr Mann wird sich bei der Verkäuferin bedanken, denn das ist die EC-Karte von ihrem Mann.

Liebe Grüße Betti
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Betti,

da kann ich mich mal melden.

Ich hatte mal eine Doppel-CD ersteigert. Die Hülle habe ich auch bekommen, aber leider waren 2 falsche CDs drin. Ich hatte dann den Verkäufer angerufen, und der hat sofort die richtigen CDs besorgt und mir geschickt. Die falschen CDs durfte ich sogar auch behalten, das fand ich nett. :)

Aber sonst hat immer alles problemlos geklappt.

LG
Yadira
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

hey süße,

hast du schon was wegen der ec karte gehört? vielleicht ist die von ihrem exmann und sie will sich rächen ;)

mir haben sie bis jetzt 2x die falschen sachen geschickt, 1x statt sternchen für meine fingernägel blümchen, aber das war ok, und 1x einen computermonitor von der falschen marke, da hab ich mich auch beschwert, aber außer heißer luft kam da nix... wurde mir dann zu blöd und hab ihn einfach behalten...

lg
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Ach Mensch, habe ganz vergessen zu berichten, die Frau hatte sich gemeldet und das Konto exestiert nicht mehr, ich kann die Karte also vernichten und beim nächsten mal guckt sie dreicfach nach :loool
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer

Beitrag von Collafish »

Guten Morgen,

also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sogar ein Auto habe ich mir schonmal über Ebay gekauft, und es hat mich noch 3 Jahre und fast 200.000 km treu und ergeben durch die Gegend getragen. Dafür, dass ich 900 Eus bezahlt hatte, finde ich das prämienverdächtig ;)

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Antworten