Hallo!!!!
Hab mal eine Frage! Kennt sich jemand in Leipzig aus oder wohnt jemand sogar dort???
Ich muss von Leipzig aus nach Antalya fliegen und habe eine ziemlich lange Anreise mit SEHR viel Gepäck.
Kann mir jemand sagen, wie weit der Flughafen vom Hauptbahnhof weg ist!?
In meinem Ticket steht, dass ich mit einem Flughafenzubringerbus Linie 60 fahren muss. Kann mir jemand was dazu sagen????
Ich fliege am 31.03. und muss von Nordenham (in der Nähe von Bremen / Bremerhaven) anreisen.
Vielen Dank im voraus!!!!
Sarah!!!!
Flughafen Leipzig
- Sarah20
- Hoteldirektor
Flughafen Leipzig
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- nicole
- Reiseleiter
Hallo Sarah
also spontan kann ich Dir jetzt erstmal nur sagen, daß du mit dem "Airport City Liner" vom Hauptbahnhof zum Flughafen kommst.
Der fährt aller 30 min und die Fahrt dahin dauert auch 30 min.
Mit der Linie 60 muß ich mich erst nochmal erkundigen, da ich selber nie Bus oder Bahn fahre, kenn ich mich da nicht so aus.
Ich melde mich sobald ich was weiß....
Liebe Grüße
nicole
also spontan kann ich Dir jetzt erstmal nur sagen, daß du mit dem "Airport City Liner" vom Hauptbahnhof zum Flughafen kommst.
Der fährt aller 30 min und die Fahrt dahin dauert auch 30 min.
Mit der Linie 60 muß ich mich erst nochmal erkundigen, da ich selber nie Bus oder Bahn fahre, kenn ich mich da nicht so aus.
Ich melde mich sobald ich was weiß....
Liebe Grüße
nicole
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
- kuzu
- Aga
Hallo Sarah,
also ich fliege meist von Leipzig und fahre auch mit dem Zug. Allerdings kann ich mit Linie 60 nichts anfangen :-(
Normalerweise ist es zu, dass es wie Nicole schon sagte, eine Zugverbindung alle 30 min vom Hauptbahnhof gibt. Dieser Zug hält direkt am Flughafen Leipzig und dann fährt man mit der Rolltreppe bzw. den Fahrstuhl nach oben zum Check-In und ist dann auch gleich da. Also ein weiter Weg ist das nicht. Wie gesagt, ich fahre öfters mit dem Zug dahin, finde ich für mich am bequemsten. (Nur wenn man zurückkommt ist es nicht ganz so bequem, da man durch den ganzen Flughafen laufen muss und das zieht sich doch in die Länge).
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Wünsche dir eine schöne Zeit in Belek.
LG
Kathrin
also ich fliege meist von Leipzig und fahre auch mit dem Zug. Allerdings kann ich mit Linie 60 nichts anfangen :-(
Normalerweise ist es zu, dass es wie Nicole schon sagte, eine Zugverbindung alle 30 min vom Hauptbahnhof gibt. Dieser Zug hält direkt am Flughafen Leipzig und dann fährt man mit der Rolltreppe bzw. den Fahrstuhl nach oben zum Check-In und ist dann auch gleich da. Also ein weiter Weg ist das nicht. Wie gesagt, ich fahre öfters mit dem Zug dahin, finde ich für mich am bequemsten. (Nur wenn man zurückkommt ist es nicht ganz so bequem, da man durch den ganzen Flughafen laufen muss und das zieht sich doch in die Länge).
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Wünsche dir eine schöne Zeit in Belek.
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo ihr 2!!!!
Ich bedanke mich schon mal bei euch!!!!!!! Ihr helft mir echt weiter. Was es mit dieser Linie 60 auf sich hat, weiß ich auch nicht!?
Also muss ich Zeit mitbringen. Dann nehme ich einen Zug eher! Ich hoffe, es geht alles gut und der Zug hat keine Verspätung.
Planmäßig wäre er dann um 14:18 Uhr am Hauptbahnhog Leipzig. Von dort aus dann also weiter zum Flughafen mit dem Zug, der alle 30 Min. fährt, ja?
Ich danke euch für eure Mühe!!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Ich bedanke mich schon mal bei euch!!!!!!! Ihr helft mir echt weiter. Was es mit dieser Linie 60 auf sich hat, weiß ich auch nicht!?
Also muss ich Zeit mitbringen. Dann nehme ich einen Zug eher! Ich hoffe, es geht alles gut und der Zug hat keine Verspätung.
Planmäßig wäre er dann um 14:18 Uhr am Hauptbahnhog Leipzig. Von dort aus dann also weiter zum Flughafen mit dem Zug, der alle 30 Min. fährt, ja?
Ich danke euch für eure Mühe!!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Sarah20
- Hoteldirektor
Doofe Frage! *schäm*
Nochmal eine doofe Frage!!!!
In Leipzig gibt es nur EINEN Flughafen, richtig????
Nicht, dass ich zum Falschen fahre! Ich habe mir jetzt noch eine Zugverbindung vom Hauptbahnhof Leipzig zum Flughafen Leipzig / Halle geben lassen. Dort bin ich dann richtig, ja???
Ich weiß, eine doofe Frage!
Ich hoffe, ihr antwortet mir auch auf doofe Fragen!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Sarah!!!!
In Leipzig gibt es nur EINEN Flughafen, richtig????
Nicht, dass ich zum Falschen fahre! Ich habe mir jetzt noch eine Zugverbindung vom Hauptbahnhof Leipzig zum Flughafen Leipzig / Halle geben lassen. Dort bin ich dann richtig, ja???
Ich weiß, eine doofe Frage!
Ich hoffe, ihr antwortet mir auch auf doofe Fragen!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Sarah!!!!
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo Mandy!!!
Das habe ich mir gedacht! Dann ist ja alles gut.
Letztes Jahr ist genau das unserer Fitness-Animateurin passiert! Sie war am falschen Flughafen und hat ihren Flieger verpasst! *peinlich*
Na ja, dann kann ich ja nicht viel falsch machen!
Vielen Dank!
Sarah!!!
Das habe ich mir gedacht! Dann ist ja alles gut.
Letztes Jahr ist genau das unserer Fitness-Animateurin passiert! Sie war am falschen Flughafen und hat ihren Flieger verpasst! *peinlich*
Na ja, dann kann ich ja nicht viel falsch machen!
Vielen Dank!
Sarah!!!