Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch von meinem ersten CTG erzählen

- das war so witzig! Die Sprechstudenhilfe hat den Gürtel um mich geschnallt und mit den "Propfen" die Herztöne gesucht. Kaum hatte sie die Herztöne von meinem Kleinen hat er sich auch schon wieder bewegt und war weg - anscheinend mochte er das ganz und gar nicht. Dann meinte sie zu mir "Ja ist Ihr Kind immer so aktiv??" Dann meinte ich "Keine Ahnung, ich spür es ja immernoch nicht, obwohl ich schon fast 25. Woche bin, da mach ich mir eh ein bisschen Sorgen...".
Irgendwann hats dann geklappt und sie hat mich allein gelassen. Nach ner Weile ging mein Baby voll ab und ich habs zum ersten Mal richtig gespürt bzw es war halt wieder so ein zartes Flattern im Bauch, wo ich mir diesmal aber sicher war, dass es das Baby is, weil man das auf dem CTG gleichzeitig ja auch hört. Und diesmal gings ein paar Mal und auch länger, nicht nur so ein kurzes Flattern

- das war echt witzig!!! Anscheinend mag der kleine Can kein CTG machen
Meine Werte waren auch alle super! Es wurde auch ein Zuckertest gemacht, der negativ war - zum Glück - da hatte ich echt Panik davor!! Einen Anschiss wegen Zunahme hab ich auch nicht bekommen, das Gewicht ging sogar 500 Gramm runter

- war wirklich ein schöner Termin gestern, ich war danach echt happy

!
In 2 Wochen haben wir nun einen Termin für 3D Ultraschall - uiiiii das wird super spannend werden

!
lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück