die sich noch so wage an uns erinnern können - wir leben noch und es geht uns allen bestens - Gott sei Dank!
Es ist wirklich eine Schande, dass ich mich nur alle Jahre wieder einmal melde - es gibt eigentlich auch nicht wirklich einen triftigen Grund dafür, aber naja, so isset halt...
Trotzdem hab ich euch alle nicht vergessen und hoffe, dass ihr alle wohlauf seid!!!
Leyla ist inzwischen schon drei Jahre alt und geht seit September 2008 auch schon in den Kindergarten. Sie liebt es, dort zu sein und fühlt sich schon unwarscheinlich groß als Kindi-Kind.
Sie macht uns alle sehr glücklich und ist ein unglaublich aufgewecktes Kind...
Ich würde gerne einpaar neue Fotos in meine Nickpage stellen, aber ICH KANN SIE NICHT FINDEN!!! Könnte mir jemand dabei helfen und mir sagen, wie ich dahin komme - oder existiert sie gar nicht mehr?
Nun ja, dann warte ich mal auf eure Antworten und werde mich in Zukunft bemühen, wieder einbisschen mehr hier mit zu schreiben/ lesen (und nicht immer nur zu "zocken"

Ich wünsche euch allen derweilen eine gute Zeit und freue mich schon, etwas von euch zu lesen.
Ganz liebe Grüße,
eure Carla