Begleitet die vier Freundinnen, wenn sie ihr erstes Jahr am College beenden und in einen aufregenden Sommer eintauchen: Bridget reist mit einer Expedition in die Türkei. Carmen stürzt sich in Vermont in die hektische Welt des Sommertheaters. Lena entdeckt eine neue Liebe, aber auch altbekannten Liebeskummer an der Design-Schule von Rhode Island. Und im New Yorker Big Apple geht Tibby einen großen Schritt weiter. Romantik, Lachen, Tränen und die bekannte Jeans, die die Mädels zusammenhält, selbst wenn sie weit voneinander entfernt sind - nichts davon fehlt in der herzerwärmenden, zweiten Verfilmung nach den Bestsellern von Ann Brashares. Mit Alexis Bledel, dem Star aus "Gilmore Girls"! ...
http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=2555
DVD-Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
Re: DVD-Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe
Ein richtig schöner Frauenfilm. Von der Türkei sieht man leider nicht wirklich viel, aber egal, der Film ist so richtig schön schmalzig und romantisch und einfach alles, einfach schön. Also unbedingt gucken wer auf solche Filme steht.
- forganna
- Türkei-Guru
Oh , danke für den Tipp Betti!
Ich liebe Alexis Bledel! Kommt bei uns ab dem 21. in den Verleih, da werd ich ihn mir gleich mal anschauen!
Öptüm
Ich liebe Alexis Bledel! Kommt bei uns ab dem 21. in den Verleih, da werd ich ihn mir gleich mal anschauen!
Öptüm
good things come to those who wait
- Seytan
- Super Moderator
Huhu Ella,
der Film ist schon im Verleih Ich mag Alexis Bledel auch total gerne und ich liebe sie in Gilmore Girls.
der Film ist schon im Verleih Ich mag Alexis Bledel auch total gerne und ich liebe sie in Gilmore Girls.
- forganna
- Türkei-Guru
Hm,komisch bei meiner Stammvideothek steht im Internet ab dem 21...Na ja so lang ist es auch nicht mehr
Danke dir
Danke dir
good things come to those who wait