DVD - Kein Bund für`s Leben

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD - Kein Bund für`s Leben

Beitrag von Seytan »

Abiturient Bastis Versuch, bei der Musterung ein "untauglich" zu bekommen, geht schief, und so wird er von den Feldjägern kassiert. Auf den jungen Mann warten brüllende Vorgesetzte, menschenunwürdige Trainingsprogramme und mit Stube 54 eine Handvoll Freaks, die dem neuen Kameraden zeigen, dass es nichts zu lachen gibt. Als es darum geht, dem Oberfeldwebel ein Schnippchen zu schlagen und die Soldaten der US-Nachbarkaserne beim Manöver fertig zu machen, wird aus der Stube 54 aber eine eingeschworene Truppe. Regisseur Granz Henman schiebt nach "Harte Jungs" und "Knallharte Jungs" einen weiteren Kinohit nach. Das Ensemble um Jungstar Franz Dinda und Axel Stein hat sichtlich Spaß dabei, hier nichts und niemanden ernst zu nehmen - was sich als ausgesprochen ansteckend erweist. Der erfolgreichste deutsche Kinofilm des letzten Herbsts. ...

http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=1972
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: DVD - Kein Bund für`s Leben

Beitrag von Seytan »

Ich habe den Film nach ca. 45 Minuten wieder ausgemacht weil ich den einfach nur sch... fand. Ich bin der Meinung, deutsche können leider keine Filme drehen, ich habe schon oft deutsche Filme gesehen und die meisten, nicht alle, aber viele fand ich einfach nur schlecht.

LG Betti
Antworten