DVD - Marie Antoinette

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor

DVD - Marie Antoinette

Beitrag von Levent »

Ist schon länger als ich den Film sah, aber irgendwie fand ich ihn nicht schlecht. Es ging vornehmlich um das Leben dieser sehr jungen Königin.
Ihr Leben auf dem französischen Hof in Versailles, ihre Liebschaften, ihre enorme Verschwendungssucht.
War ausgeblendet wird, ist ihr Gang zum Schafott, passt wohl nicht in diesen bunten, poppigen Film.

Aber der berühmte Spruch kommt doch noch von ihr: "Wenn das Volk kein Brot hat, soll es doch Kuchen essen!"

Alles in allem hervorragend gespielt von Kirsten Dunst, die man ja aus den Spidermanfilmen kennt.
Sofia Copolla hat einen wunderbaren Kostümfilm abgeliefert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1WjsqVwWyrI[/youtube]
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

ich fand den film auch nicht schlecht und der spruch bleibt einfach nur unvergesslich, so war das leben früher.....
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Also ich muss sagen ich fand den nicht soooooo toll. Klasse geschauspielert von Kirsten Dunst, aber den Film fand ich ein wenig langweilig.

Stolz und Vorurteil dagegen fand ich richtig richtig gut.

LG Betti
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: DVD - Marie Antoinette

Beitrag von Cerkes »

Ich habe ihn vorgestern gesehen und war zutiefst enttäuscht und sehr gelangweilt. Da schau ich mir Marie Antoinette an in der Hoffnung eine Art Biografie zu sehen. Das war dem aber kaum so. Im Ganzen Film wartet man drauf das er es nun endlich treibt mit ihr um für den Nachwuchs der Königsfamilie zu sorgen und will wissen warum er das denn nun nicht kann/will/tut. * Homosexuell *? Bleibt ein Rätsel. Der Film endet dann damit das die von Versailles weg fahren?? Das war´s?
Schrott Film!

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Yadira

Re: DVD - Marie Antoinette

Beitrag von Yadira »

Antworten